Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico_Kowalski

DE02| Sheriff des Vertrauens | 3158
Leader
Joined
Dec 1, 2021
Messages
226
Name: Nico Kowalski
ID: 3158

Organisation: SAHP
Rang: State Trooper

Das leben von Nico Kowalski:
Alles fing am 07.08.1998 Mit meiner Geburt in Deutschland an ich wuchs eigentlich in sehr guten umständen auf ich hab noch ein Bruder der Heist Kevin Kowalski er war mehr als nur mein Bruder er war mein bester freund. Er hat mich vor jeglichen Sachen beschützt bis er sich sein Traum erfüllt hat und Nach Los Santos ausgewandert ist. Sein Leben ging Berg auf er hat sich ein Guten Namen gemacht ist in einer sehr guten Familie und fühlt sich sehr wohl. Aber bei mir ging es dann eher Berg ab. Mein Vater war nur noch in seiner Firma und meine Mutter ja meine Mutter ich nicht darüber reden. Eines Tages hieß es das meine Oma an einer Medikamenten Vergiftung Sterben wird. wir sind so schnell wie möglich ins Krankenhaus gefahren und da kam die noch schlechtere wende für mein leben. In der Eile haben wir eine rote Ampel übersehen, uns ist ein Lkw mit voller Wucht ins Auto gefahren. Meine Eltern sind noch beide am Unfall Ort gestorben. Als ich im Krankenhaus aufwachte kam ein Ärtzt zum mir und erzählte mir alles. Ich war zu dem Zeitpunkt schon 18 also war mir eins Klar ich musste die Firma von meinem Vater übernehmen was ich auch tat. Als ich die kosten alle sah und als ich die Einnahmen alle sah war mir eins klar ich bin geliefert. Ich saß stunden lang im büro und dachte nur nach und war mir meinem Kopf in meiner Kindheit bis mir die Erinnerung kam wie ich damals Korruption schon sehr früh ausnutzte und ich mir Korrupte kontakte knüpfte um an Schulaufgaben zu kommen und das gleiche fiel mir für die Firma auch ein. Ich redete mit einem Kollegen der auch mal der beste freund von meinem Vater war. Er sagte zu mir ich solle doch nur Korrupte cops finden was ich dann tat. Da unsere Firma ins Ausland lieferte Hatten wir ein ziel und das war das Geschäft mit Drogen es fing klein an in Amsterdam mit gras und endete mit Brasilen und Kokain. Die Polizei hatten wir für die grenzen gebraucht und für eine Eskorte alles lief nach plan bis das Kriminal amt bei uns klopfte und alles mit bekommen hat. Unsere Firma wurde geschlossen und alle Polizisten wurden unehrenhaft entlassen bis auf einer der war mein plan b weil ich wusste das sowas kommt. Er gab mir Neue Papiere mit dem Namen Rico Hat und ein Flug Ticket nach Los Santos. Als ich dann in Los Santos Angekommen bin fand ich schnell mein Bruder aber er erkannte mich zum glück vorerst nicht wieder. Er nahm mich mit er hat mir die Insel gezeigt und was man alles machen kann. Ich war begeistert Wir gingen dann auch in eine Familie aber die wurde leider Aufgelöst dann war lange zeit ruhig und ich beschloss zum SAHP. Das tat ich auch aber ohne das mein Bruder bescheid wusste weil er meinte das die alle doch nur schmutzt sind die Polizisten. An einem Abend hab ich zu mir gerufen und hab ihm ein Bild von unseren Eltern gezeigt und ihn aufgeklärt. Am anfang dachte er ich würde ihn verarschen aber ich hab ihm erzählt was damals in der schule passiert ist und dann hat er mir geklaubt. Ich versprach ihm Das wenn ich zu den Cops gehe das ich ihn und seine neue neue Familie schützen würde was ich auch vor hab dafür muss ich aber Korrupt sein. Denn ich will mit ihm und seiner Familie gerne ding reisen und das richtig

Meine Aktuelle Lage ist eigentlich sehr gut ich hab genügend Geld also ich will eher weniger mit der Korruption Geld verdienen das ist nur an der zweiten stelle ich arbeite wie erwähnt beim SAHP und bin in der Familie Brothers and Keens. Deshalb wäre ich gerne korrupt das ich mehr mit denen machen kann und ich nicht angst haben muss ne ausreise zu bekommen

Was ich gerne machen würde
1) Ich werde mich bestechen lassen (nur bis 20k) um die Leute beispielsweise freizulassen, Sterne zu entfernen etc.
2) ich möchte als Informant dienen z.b Waffen Transporte wie unsere route ist etc
3) Bei Mehr Events Mitmachen für meine Familie (Shopraub etc)
4) Strafen für ein kleines Sümmchen Falsch ausstellen
5) Informationsaustausch mit Gangs und Familien


Mfg
Nico Kowlaski

Select for moderation Report
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hola Nico!

Bitte melde dich im Discord unter Shivanoon#0666 bei mir und wir besprechen alles weitere.

MfG

Becky​
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey Nico!

Hiermit ist deine Bewerbung Angenommen !

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.

MfG

Becky​
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Durch den Austritt aus der Organisation, erlischt hiermit die genehmigte Biografie.

MfG

Becky​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom