Ich schreibe Ihnen diese Entschuldigung, um mich für mein Fehlverhalten zu entschuldigen. Ich erkenne an, dass ich in einer schwachen und unüberlegten Situation gehandelt habe und dadurch gegen die Regeln und Erwartungen von admin verstoßen habe. Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, da ich weiß, dass mein Verhalten nicht nur mich selbst betrifft, sondern auch den Ruf des Servers und die Spieler beeinträchtigt. Ich habe mein Vertrauen in mich selbst veloren und war der Versuchung ausgesetzt, eine unfaire Methode zu benutzen, um besser zu sein. Ich verstehe, das bugabus nicht nur unethisch und moralisch falsch ist, sondern auch einen negativen Einfluss auf die Spieler von servers hat. Es schafft ein ungleiches Spielfeld und fördert die Idee, dass man durch unfaire Mittel besser ist, anstatt durch ffa. Ich erkenne an, dass ich durch mein Verhalten einen schlechten Einfluss auf die anderen Spieler hatte und möchte dies in Zukunft ändern. Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten schwerwiegende Konsequenzen hat und ich bereit bin, diese zu akzeptieren. Ich verstehe, das mein ca.22 Ausschluss vom Gameserver erhalten bleibt. Und übernehme die Verantwortung für mein Fehlverhalten und bin bereit, alles zu tun, um es wiedergutzumachen. Ich bin bereit, die Konsequenzen meines Handelns zu tragen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, wie zb eine mündliche Entschuldigung vom mir im game. Ich möchte euch versichern, dass ich in Zukunft entschlossen bin, ehrlich zu spielen. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und dafür danken, dass Sie mir die Möglichkeit gegeben haben, mich zu entschuldigen. Ich verspreche Ihnen, das ich meine Tat bereue. Mit freundlichen Grüßen,Ace Kyami