Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alan Silva

Silva
Player
IC-Informationen
Vor & Nachname: Alan Silva-----Melina Silva
ID:24743
Organisation: /

Biographie
Nach dem Tod meiner Japanischen Mutter, hielt meinen Amerikanischen Vater nichts mehr an Tokio fest, da er damals nur wegen meiner Mutter nach Japan gezogen ist. Außerdem bekam mein Vater nach langer suche ein Jobangebot von einem alten Freund in seinem Unternehmen, dass in Los Santos lag. Daraufhin entschied sich mein Vater mit all unserem übrigen Geld, nach Los Santos zu ziehen, um mir dort ein besseres Leben zu bieten. In Los Santos angekommen zogen wir in eine kleine Wohnung.
Nach dem Umzug nach Los Santos war ich in der Middleschool eher ein Außenseiter und wurde auch stark gemobbt da ich nicht wie die anderen aussehe und da ich nicht so gut English Sprechen konnte. Die einzigen die mich außer meinem Vater akzeptierten waren meine Freundinnen. Da ich meine ganze Jugend nur mit Mädchen verbracht hatte dadurch hat sich mein Verhalten auch sehr verändert und ich habe mich mit der Zeit auch nicht mehr wohl gefühlt in meinem Köper und habe mich dann,mit 16 als Trans geoutet und dann wurde ich von meiner Familie abgestoßen und die einzigen die da waren, waren meine Freundinnen und mein Freund Aron Tanaka den ich mit 21 Jahren kennengelernt habe. Ich muss jetzt nur noch die finale Operation machen und dann bin ich endlich eine Frau und kann meinen Freund Aron Tanaka auch heiraten und dann wird es auch vom Staat akzeptiert und es ist öffentlich.

Aktuelle Situation
Ich wohne immoment in dem Haus 1055 und bin wohlhabend, Ich bekomme Harz VI aber beziehe mein Geld hauptsächlich durch verschiedene Investitionen. Ich will eine Frau werden denn ich identifiziere mich auch Privat im Kopf als Frau, ich möchte jetzt auch hier im Spiel eine Frau sein so wie im echten Leben und möchte auch als Frau gesehen werden und als Frau angesprochen werden. Ich hoffe es ist ein passender Grund und ich bitte euch in anzunehmen denn ich möchte wirklich als Frau gesehen werden.

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Summer )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom