Schön Guten Tag Liebe Team-Verwaltung
OOC-Information
1. Reallife Name: Pascal
2. Alter: 19
3. Discordkontakt: calli0001
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich Spiele schon über 1 Jahr auf Grand Rp
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Std / Am Wochende über 10+ Stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Aiden Richi 241
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Calli Reich 3431
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte wieder Administrator Werde weil ich schon lange im Allgemeinen Bereich Supporter Tätig wahr. Zudem habe ich auch eine Lange Grand Erfahrung und kenne mich sehr gut mit den Regeln des Servers aus, somit kann ich ein schnellen und effektive Support Leisten.
- Was sind deine Stärken?
Ich bin sehr kommunikationsstark und auch teamfähig. Wenn ich etwas Neues sehe, bin ich sehr lernwillig und merke mir Dinge schnell. Außerdem kann ich gut mit allen möglichen Menschen umgehen.
- Was sind deine größten Schwächen?
Eine meiner größten Schwächen ist, dass ich manchmal zu direkt bin und etwas ungeduldig werden kann, wenn sich die Dinge in die Länge ziehen.
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja dazu wäre ich bereit
„Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.“
Mit Freundlichem Gruß
Aiden Richi
OOC-Information
1. Reallife Name: Pascal
2. Alter: 19
3. Discordkontakt: calli0001
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich Spiele schon über 1 Jahr auf Grand Rp
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Std / Am Wochende über 10+ Stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Aiden Richi 241
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Calli Reich 3431
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte wieder Administrator Werde weil ich schon lange im Allgemeinen Bereich Supporter Tätig wahr. Zudem habe ich auch eine Lange Grand Erfahrung und kenne mich sehr gut mit den Regeln des Servers aus, somit kann ich ein schnellen und effektive Support Leisten.
- Was sind deine Stärken?
Ich bin sehr kommunikationsstark und auch teamfähig. Wenn ich etwas Neues sehe, bin ich sehr lernwillig und merke mir Dinge schnell. Außerdem kann ich gut mit allen möglichen Menschen umgehen.
- Was sind deine größten Schwächen?
Eine meiner größten Schwächen ist, dass ich manchmal zu direkt bin und etwas ungeduldig werden kann, wenn sich die Dinge in die Länge ziehen.
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja dazu wäre ich bereit
„Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.“
Mit Freundlichem Gruß
Aiden Richi