Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved UN-RP, Beleidigung, Leichenschändung | ID 52506, 47670, 55953

Status
Not open for further replies.
Your ID
27129
Players nickname
Marianna Lazcano
Suspect ID
52506,45336,55953
Date of violation
Jun 25, 2023
Time of violation
21:14
Proofs
https://youtu.be/y7C5l4_9Wo0

Mariana

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam,

Videomaterial:

Beschwerdegrund:

3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage

Was ist passiert:

Die ID 52506 hat meinen Kollegen vorher am Bloods HQ beleidigt, daraufhin haben mein Kollege und ich das Feuer eröffnet. Nachträglich kam er wieder vor unser Bloods HQ und hat wieder angefangen zu beleidigen worauf wir erneut das Feuer eröffneten, worauf die ID 45336 mich dann erschossen hat ohne mir was zu sagen oder einem Hintergrund . Während ich Bewusstlos am Boden war meinte die ID 55953 ich solle seinen Freund in ruhe lassen 00:01 - 00.02, worauf die ID 52506 später zu mir kam und sagte "LEG DICH HIN DU FOTZE" 00.48 - 00.50. Die ID 52506 kam dann erneut zu mir und hat angefangen um meine Leiche herum zu schreien 01:40 - 01:51.

Mit freundlichen Grüßen
Marianna Lazcano

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 52506 wird für folgendes sanktioniert.
Handlungen an bewusstloser PersonAllgemeine-Regel §6.8Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)3-7 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom