Hallo und einen guten Abend sehr gehertes de 1 Admin Team. Als ich heute von einem entspannten urbalubs Tag vom Strand zurück kam musste ich mit erschrecken feststellen das mein Account auf Grand de1 für die allgemeine 1.8 gebannt wurde. Erst wusste ich garnicht worum es geht bis ich im Regelwerk nachließ. Dann erinnerte ich mich als ich gestern Nachmittag gezockt habe habe ich von meinem Haupt Account genau 1milionen auf meinen zweit Account transferiert. Doch als ich dies im Nachhinein einem Freund erzählte meinte dieser das währe verboten also überwies ich die noch von steuern abgezogen Übrigen 970 tausend doller wieder zurück. Dies kann man sicher in den Logs nachlesen. Ich bitte um Verkürzung oder endbannung meines Accounts (Id:92885) da ich gerne rp spiele und grand sehr mag eigentlich kenne ich auch alle regeln hatte diese aber nicht mehr auf dem schierm. Mir it bewusst das dies ein dummer Fehler war doch ich habe ihn am selben Tag begradigt und bemerkt das dies nicht erlaubt war. Danke schonmal jetzt für die Kompetenz des Admin Teams und einen schönen Sonntag Abend.