Er hat das N-Wort gesagt, nachdem ich ihn erschossen habe. Dieser Spieler wurde bereits mehrfach gemeldet wegen anderen Regelverstößen. Bei Interesse selber nachschauen über seine ID.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Inwiefern sollte er nicht regelkonform sein?finish ist auch nicht grade regelconform oder ?
Weder das Eine noch das Andere. Ich will so jemanden nicht bei mir haben und deswegen soll er weg (Kein Mercy Killing daher). Und Meta Gaming war es erst recht nicht, da der Typ durchgehend an unserem Anwesen war und ständig ohne RP Hintergrund auf uns geschossen hat und ich daher wusste, dass er in der Nähe meines Anwesens sein müsste. Und bin ich etwa taub, dass ich seine Schüsse nicht hören kann?eieiei Mercy kill plus meta gaming ?
Weder das Eine noch das Andere. Ich will so jemanden nicht bei mir haben und deswegen soll er weg (Kein Mercy Killing daher). Und Meta Gaming war es erst recht nicht, da der Typ durchgehend an unserem Anwesen war und ständig ohne RP Hintergrund auf uns geschossen hat und ich daher wusste, dass er in der Nähe meines Anwesens sein müsste. Und bin ich etwa taub, dass ich seine Schüsse nicht hören kann?