Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57344
Players nickname
Shen Oogway
Suspect ID
65218
Date of violation
Jun 25, 2023
Time of violation
0.50 Uhr
Proofs
https://youtu.be/qqV3IcHhTOE

kaanmuhammed

Player
Player
Er hat das N-Wort gesagt, nachdem ich ihn erschossen habe. Dieser Spieler wurde bereits mehrfach gemeldet wegen anderen Regelverstößen. Bei Interesse selber nachschauen über seine ID.

kaanmuhammed

Player
Player
eieiei Mercy kill plus meta gaming ?
Weder das Eine noch das Andere. Ich will so jemanden nicht bei mir haben und deswegen soll er weg (Kein Mercy Killing daher). Und Meta Gaming war es erst recht nicht, da der Typ durchgehend an unserem Anwesen war und ständig ohne RP Hintergrund auf uns geschossen hat und ich daher wusste, dass er in der Nähe meines Anwesens sein müsste. Und bin ich etwa taub, dass ich seine Schüsse nicht hören kann?

Crystal Savage

† trust nothing but your strength †
Leader
Weder das Eine noch das Andere. Ich will so jemanden nicht bei mir haben und deswegen soll er weg (Kein Mercy Killing daher). Und Meta Gaming war es erst recht nicht, da der Typ durchgehend an unserem Anwesen war und ständig ohne RP Hintergrund auf uns geschossen hat und ich daher wusste, dass er in der Nähe meines Anwesens sein müsste. Und bin ich etwa taub, dass ich seine Schüsse nicht hören kann?

MK = du entziehst diesen spieler der RP situation indem du ihn ins MD schickst es hätte auch ein medic im dienst sein können und ihn hoch holen können

Meta Gaming = ihr seid in nem call und es wird gefragt ob person xy liegt usw. dies sind informationen die dein IC Charackter nicht wissen kann

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 65218 wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: Allg. 6.19 H/N-Wort sind verboten.

Grund: Klar zu hören, Meta sehe ich hier aber tatsächlich schwierig.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom