Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leonardo Schilling

Player
Player
BEWERBUNG ZUR ADMINISTRATOR-ASSISTENZ DE02

OOC INFORMATIONEN

Vorname:
Jamal
Zeitzone: UTC +2:00
Durchschnittlich online pro Tag: 16:30 Uhr - 21:00 Uhr täglich (Wochenende länger)
Discord-Username: ninepm.

IN-GAME INFORMATIONEN

IC Vor/Nachname:
Leonardo Schilling
Level: 49
ID: 31011 DE02
Administrative Vorstrafen:

Brechen der Regel 6.17 und 4.2

(Ich habe 2x einen Bann wegen Cheating erhalten, welche in meiner Zeit als Admin waren. Es handelte sich hier um ein Versehen. Justin Winter weiß Bescheid.)

Nun ich weiß, dass ich Vorstrafen habe, doch ich habe aus meinem Fehler gelernt und mich des besseren Belehren lassen. Aber auch Server Regel las ich mir nochmals und nochmals durch!

WEITERE INFORMATIONEN

Warum möchte ich
Assistenz Administrator werden?

Ich vermute, Sie fragen sich, warum ich der perfekte Kandidat für diese Position bin. Die Antwort ist einfach: Ich habe umfangreiche Erfahrungen auf anderen Servern und auch auf diesem gesammelt. Ich war bereits zweimal Administrator auf GrandRP DE02 und konnte mir dadurch einen umfassenden Einblick verschaffen. Mir bereitet es große Freude, Support zu leisten, und ich erledige diese Aufgabe gewissenhaft. Ich bin in der Lage, effektiv mit Menschen auf allen Ebenen zu kommunizieren und besitze ein feines Gespür für Konflikte und Probleme. Darüber hinaus bin ich bestrebt, eine sichere und angenehme Spielumgebung zu schaffen, in der sich die Spieler wohl fühlen und ihre Rollen spielen können. Doch das ist nicht alles: Ich würde auch gerne Teil dieses wachsenden und vielfältigen Projekts bleiben und es so gut wie möglich unterstützen. In meiner kurzen, aber interessanten Zeit als Administrator hier konnte ich zeigen, dass ich teamfähig, sympathisch, empathisch und unvoreingenommen bin, wenn es darum geht, Supportfälle zu bearbeiten.

ZU MEINER ROLEPLAY PERSON

Mein Name ist Leonardo Schilling. Momentan bin ich als Assistent Chief beim LSPD tätig. dem gehe ich gerne und gewiss nachgegangen. Außerhalb der Dienstzeiten verbringe ich viel Zeit mit meinen Freunden und Familie. Außerdem führe ich ein bisschen An/Verkauf. Bevor ich dem LSPD beigetreten bin, war ich bei der NG, FIB und USSS tätig.

Für welche Position bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich auf eine Stelle als Administrator Assistenz

Warum sollten sie unbedingt mich nehmen?

Als erfahrener RP-Spieler und Administrator habe ich im Laufe der Zeit viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Bereits im Juli und Dezember letzten Jahres bin ich dem Administrations Team beigetreten und konnte meine Fähigkeiten als Assistent und später als Administrator der Ebene 2 unter Beweis stellen. Während dieser Zeit habe ich festgestellt, dass mir das Unterstützen anderer Spieler und das Lösen von Problemen große Freude bereitet. Deshalb möchte ich nun meine Tätigkeit als Administrator hier auf GrandRP fortsetzen und meine Erfahrung in den Dienst der Community stellen.

FÄHIGKEITEN

+ Teamfähig
+ Emphatisch
+ Unparteiisch
+ Aktiv
+ Hilfsbereit
+ Soziale Kompetenz
- Zu viel gleichzeitig erledigen wollen
- Ehrgeizig
- Direkt

SCHLUSSWORT

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für alle Mühen und hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung bei Ihnen in Erwägung gezogen werde. Bei jeglichen Fragen können Sie mich jederzeit via. Discord erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Jamal

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Er ist keine Mogelpackung! Absoluter Top Mensch!

Elli Summer

Player
Player
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
ellibrown

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit !

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

(Elli Summer)

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach dem vereinbarten Gespräch können wir dir
keine Adminposition anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom