Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Simon Dinkelborg

#DE02 #FreeAce
Player
Bangrund: Bug Abuse
Dauer des Bans: 60 Tage
Wer hat dich gebannt?: Heini Haus
Deine ID: 50016
Dein Ingame-Name: Simon Dinkelborg
Wann läuft der Ban ab?: 53 Tage

Sehr geehrtes Grand RP DE02-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen. Ich bin mir bewusst, dass ich einen Bug in Grand RP DE02 ausgenutzt habe,
obwohl dies gegen die Regeln des Servers verstößt. Es tut mir aufrichtig leid,
dass ich mein Verhalten nicht entsprechend den Richtlinien des Servers angepasst habe,
und ich akzeptiere die Konsequenzen meines Fehlverhaltens.

Ich erkenne an, dass die Nutzung von Bugs nicht nur gegen die Regeln des Servers verstößt,
sondern auch das Spiel- und Nutzererlebnis anderer Spieler beeinträchtigt.
Es war keinesfalls meine Absicht, anderen Spielern zu schaden.
Ich verstehe nun, wie mein Handeln dem Server und der Community geschadet hat, und bedauere zutiefst meine unangemessenen Handlungen.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe und zukünftig meinen Fokus auf ein respektvolles und faires Spielerlebnis legen werde.
Ich möchte meine Zeit auf Grand RP DE02 nutzen,
um mich aktiv an der Community zu beteiligen und einen positiven Beitrag zu leisten.

Ich bitte Sie daher freundlich, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und meine Strafe angemessen zu überdenken.
Es ist mir wichtig, mein Fehlverhalten wieder gutzumachen und meine Lektion zu lernen.
Ich verspreche, mich an die Regeln zu halten und ein verantwortungsbewusster Spieler auf Grand RP DE02 zu sein.

Nochmals möchte ich mich aufrichtig für meine Handlungen entschuldigen und Ihnen versichern,
dass ich meine Lektion gelernt habe. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Überlegungen.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Crocs

JuanBloodbro

Player
Player
Bangrund: Bug Abuse
Dauer des Bans: 60 Tage
Wer hat dich gebannt?: Heini Haus
Deine ID: 50016
Dein Ingame-Name: Simon Dinkelborg
Wann läuft der Ban ab?: 53 Tage

Sehr geehrtes Grand RP DE02-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen. Ich bin mir bewusst, dass ich einen Bug in Grand RP DE02 ausgenutzt habe,
obwohl dies gegen die Regeln des Servers verstößt. Es tut mir aufrichtig leid,
dass ich mein Verhalten nicht entsprechend den Richtlinien des Servers angepasst habe,
und ich akzeptiere die Konsequenzen meines Fehlverhaltens.

Ich erkenne an, dass die Nutzung von Bugs nicht nur gegen die Regeln des Servers verstößt,
sondern auch das Spiel- und Nutzererlebnis anderer Spieler beeinträchtigt.
Es war keinesfalls meine Absicht, anderen Spielern zu schaden.
Ich verstehe nun, wie mein Handeln dem Server und der Community geschadet hat, und bedauere zutiefst meine unangemessenen Handlungen.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe und zukünftig meinen Fokus auf ein respektvolles und faires Spielerlebnis legen werde.
Ich möchte meine Zeit auf Grand RP DE02 nutzen,
um mich aktiv an der Community zu beteiligen und einen positiven Beitrag zu leisten.

Ich bitte Sie daher freundlich, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und meine Strafe angemessen zu überdenken.
Es ist mir wichtig, mein Fehlverhalten wieder gutzumachen und meine Lektion zu lernen.
Ich verspreche, mich an die Regeln zu halten und ein verantwortungsbewusster Spieler auf Grand RP DE02 zu sein.

Nochmals möchte ich mich aufrichtig für meine Handlungen entschuldigen und Ihnen versichern,
dass ich meine Lektion gelernt habe. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Überlegungen.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Crocs
Der Arme Simon Will nur Weiter RP Spielen. Entbannt ihn

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit angenommen.
Deine Sanktion wird auf 7 Tage verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom