OOC | Informationen
➔ Vorname: Maik
➔ Dein Alter: 27
➔ Zeitzone: MESZ +2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
➔ Ihr Discord: maik0611
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Maik Chapman
➔ Level: 67
➔ Deine ID: 43864
➔ Administrative Vorstrafen:
-fail RP (schreiben im RP Chat am Boden) -Admin Jail
-GZ 1.4 - 7 Tage Bann
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Diese Frage ist eigentlich ziemlich einfach beantwortet. Dadurch, dass ich bereits in dieser Position auf Grand war und ich gerne anderen Usern helfen und dessen RP zu verbessern möchte, würde ich gerne wieder als Assistant tätig werden. Neben RP in einer Organisation bleibt einem oft noch genug Zeit über für andere Dinge, wie zum Beispiel Tickets beantworten
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
(Assistenz) Admin Stufe I
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich kann ruhig und sachlich diskutieren
Verliere auch in kritischen Situationen nicht den Fokus und behalte den Überblick
Selbstkritisch
Geduldig
Bedenke Tätigkeiten bevor ich diese ausführe
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Die Diskussionsfreudigkeit sehe ich als meine Schwäche..
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie schon beschrieben, war ich bereits Assistant und würde dies auch gerne nochmal werden. Der Hintergrund dessen besteht, nochmal genauen Einblick in die „andere Welt“ zu bekommen und mich eventuell dazu entschließen, mich auf Stufe II zu bewerben.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Als Stufe I würde ich, soweit es noch geht RP auf dem Server machen, als Admin Stufe II, wäre ich natürlich bereit, die Tätigkeiten als Admin zu verfolgen und somit das RP Leben hinter mir zu lassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ist mir soweit bewusst und ich wäre bereit, Eigentümer zu verkaufen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und soweit einen lieben Gruß an alle und weiterhin sonniges Wetter
Maik Chapman
➔ Vorname: Maik
➔ Dein Alter: 27
➔ Zeitzone: MESZ +2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
➔ Ihr Discord: maik0611
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Maik Chapman
➔ Level: 67
➔ Deine ID: 43864
➔ Administrative Vorstrafen:
-fail RP (schreiben im RP Chat am Boden) -Admin Jail
-GZ 1.4 - 7 Tage Bann
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Diese Frage ist eigentlich ziemlich einfach beantwortet. Dadurch, dass ich bereits in dieser Position auf Grand war und ich gerne anderen Usern helfen und dessen RP zu verbessern möchte, würde ich gerne wieder als Assistant tätig werden. Neben RP in einer Organisation bleibt einem oft noch genug Zeit über für andere Dinge, wie zum Beispiel Tickets beantworten
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
(Assistenz) Admin Stufe I
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich kann ruhig und sachlich diskutieren
Verliere auch in kritischen Situationen nicht den Fokus und behalte den Überblick
Selbstkritisch
Geduldig
Bedenke Tätigkeiten bevor ich diese ausführe
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Die Diskussionsfreudigkeit sehe ich als meine Schwäche..
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wie schon beschrieben, war ich bereits Assistant und würde dies auch gerne nochmal werden. Der Hintergrund dessen besteht, nochmal genauen Einblick in die „andere Welt“ zu bekommen und mich eventuell dazu entschließen, mich auf Stufe II zu bewerben.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Als Stufe I würde ich, soweit es noch geht RP auf dem Server machen, als Admin Stufe II, wäre ich natürlich bereit, die Tätigkeiten als Admin zu verfolgen und somit das RP Leben hinter mir zu lassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ist mir soweit bewusst und ich wäre bereit, Eigentümer zu verkaufen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und soweit einen lieben Gruß an alle und weiterhin sonniges Wetter
Maik Chapman