Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Uwe Yoschikawa

Player
Player
ID: 17784
Ingamename: Uwe Tschernobil
Warum wurdest du gebannt? CL
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 16 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrter Herr Cures,

ich wende mich heute in demütiger Form an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Verhalten in der Vergangenheit dazu geführt hat, dass ich gesperrt wurde. Ich erkenne an, dass ich gegen die Regeln und Richtlinien verstoßen habe und bedauere zutiefst die Konsequenzen, die daraus resultierten.

Ich möchte betonen, dass mein Verhalten keineswegs absichtlich oder respektlos war. Es handelte sich um einen Fehler meinerseits, der auf mangelnder Kenntnis oder Missverständnissen basierte. Ich habe seit meiner Sperrung die Regeln und Richtlinien gründlich studiert und verstehe nun, wie wichtig es ist, sich an diese zu halten, um eine positive und respektvolle Atmosphäre in der Gemeinschaft aufrechtzuerhalten.

Als aktives Mitglied Ihrer Plattform habe ich die Bedeutung von Respekt, Höflichkeit und konstruktivem Austausch erkannt. Ich verspreche, mich in Zukunft strikt an die Regeln zu halten und meinen Beitrag zur Gemeinschaft auf eine positive Weise zu leisten. Ich werde sicherstellen, dass meine Beiträge relevant, sachlich und respektvollsind und andere Mitglieder der Gemeinschaft nicht belästigen oder verletzen.

Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und bin bereit, die Verantwortung für mein früheres Fehlverhalten zu übernehmen. Ich bitte Sie daher eindringlich, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir eine zweite Chance zu gewähren, mich als verantwortungsbewusstes und respektvolles Mitglied Ihrer Plattform zu beweisen.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Fragen zu beantworten oder zusätzliche Informationen bereitzustellen, die Sie für Ihre Entscheidung benötigen.

Mit freundlichen Grüßen Uwe Tschernobil.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom