Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126145
Players nickname
Pablo Weschkuschke
Suspect ID
142116
Date of violation
Jun 26, 2023
Time of violation
17:18
Proofs
https://youtu.be/XlajzMhwpns

Tommy Mommy

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: OOC Talk

Was ist passiert?: Als ich gestern wegen folgendem Video im Anhang sanktioniert wurde, viel mir auf, dass die ID: 142116, indem er im Gespräch behauptet, dass Aldi Nord hacks anhatte ich zitiere: " Also wenn nicht 3/4 der Fam anhaben, weiß ich auch nicht bei Aldi."
Meiner Meinung nach, hört sich das stark an wie ein saftiges OOC Gespräch. Ebenso, setzt es ein schlechtes Licht auf die Familie, wenn ein Typ rumerzählt , dass wir hacken, obwohl wir gefühlt Daily PC-Check kriegen. Fair wäre es nun, ihn zu sanktionieren, so wie ich, als ich versucht habe mich zu verteidigen.
Meine Meinung ist aber in diesem Fall egal, bedeutet, dass der Administrator seine Meinung hier dazu bringt.
Danke fürs bearbeiten, ob mit oder ohne Sanktion.

Nico Fall

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

ID 126145 Wurde bereits bestraft.

Unter anderem habe ich kein OOC-Talk war genommen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom