Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
111941
Players nickname
Mike_Walton
Suspect ID
107714
Date of violation
Jun 26, 2023
Time of violation
17:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wHJiPmrh16A

Mike H.zz

Player
Player
Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?: Die ID 107714 ist mehrmals auf mein Anwesen gelaufen/gefahren und ich habe ihm mehrmals gesagt er solle runtergehen. Daraufhin wollte der Herr nicht runtergehen und sagte mehrmals "Was sonst, was sonst". Als er nach mehrmaligem Auffordern das Grundstück nicht verließ, habe ich ihm gedroht Waffengewalt anzuwenden was man leider auf dem Clip nicht sieht und ihn Bewusstlos geschossen. Daraufhin wurde er von einer Dame hochgeholt. Anschließend war er anscheinend sauer und schoss meinen Kollegen und mich ohne Call einfach um.
Nache dem Clip kam er noch 2x mit seinem Kumpel auf das Anwesen um zu trollen.
Finde es sehr schade das durch solche Leute das RP einfach sinnlos gestört/unmöglich gemacht wird.

MfG
Mike Walton

Kevin Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Anforderungen nicht eingehalten - IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom