Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12867
Players nickname
Eijiro Revenge
Administrators nickname
Lloyd Brownie
Date
Jun 25, 2023
Time
20:52
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/413224/

Paul Lochmann

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
62
Moin,
Ich habe grad gesehen, dass der Thread Rejected - VDM I ID 37388 den ich gestern gegen den Spieler mit der ID 37388 hochgeladen habe, abgelehnt wurde.
Ich wurde von diesem Spieler 2x überfahren und der Administrator Lloyd Brownie lehnt die Beschwerde ab mit der Begründung: "VDm ist einmalig zur Flucht erlaubt. Da ihr offensichtlich gerade ein Gefecht hattet und er dich das erste Mal aus deinem Verschulden umgefahren hat, werde ich das zweite Mal als Flucht werten, da er danach weggefahren ist und keinen Vorteil daraus hatte." abgelehnt hat.

Das Gefecht was wir hatten, war tatsächlich ein HQ-Raid durchgeführt von den Staatlichen Orgas und dieser Spieler hatte mit der Situation rein garnix zu tun.

Das 1. mal wars tatsächlich meine Schuld, dass er mich überfahren hat (was ich auch erwähnt habe im Thread), aber ich verstehe nicht warum er wegen dem 2. VDM nicht Sanktioniert wird obwohl es komplett unnötig und nicht mal zur Flucht durchgeführt wurde. (Ich habe ihm weder gedroht noch eine Waffe rausgezogen bis er mich nicht das 2. mal überfahren hat.

Ich wollte dies einfach nur nochmal erwähnt haben, denn in meinen Augen und auch denen von anderen Spielern war das halt komplett überflüssig und dazu war ich an diesem Tag wirklich schlecht drauf.

Grüße Eijiro
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,207
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Die Beschwerde wird nochmal überarbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom