Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24681
Players nickname
Xhosho Uslu
Administrators nickname
Jonny Sanchez
Date
Jun 26, 2023
Time
18:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Zncv58lIqAo&ab_channel=AhmedBre

Xhosho Vay

Player
Player
  1. Deine ID: 24681
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Jonny Sanchez
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Fail-RP + Warn
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wie man im Video oben sieht hat der Cop gemeint ich kann mich frei Kaufen und ich fragte ob er ein bad ist weil er sagte das ich mich frei kaufen kann ich hab gehandelt und hab mich frei gekauft aber ich seh nix schlimmes darin das ich gefragt ob er bad cop sei das ist doch nicht OOC Talk ich finde Jonny Sanchez wird sein Admin Job nicht gerecht.

Xhosho Vay

Player
Player
ich glaube seit Xhosho ,,Uslu" im Namen hat wir der benachteiligt vallah sogar wenn abgelehnt wird admins downys er hat geredet wie 5 Bären zusammen
Also ich finde auch seit dem ich Uslu im nachnamen habe werde ich von jeden Admin auseinander genommen und ich finde sowas sehr erniedrigend und sehr schwach von euch also als ich mein nachnamen hatte hab ich mehr sonne als zelle gesehen und seit ich neustem Uslu heiße sehe ich nur zelle und schwarze kleidung

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

Vorerst werden bei uns Sanktionen immer Objektiv betrachtet. Sprich wegen einem Nachnamen wird hier niemand sanktioniert.
Das was du jedoch in dem Clip dort von dir gegeben hast hat absolut nichts mehr mit RP zutun und daher die Sanktion.

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom