Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Walter Kranisch

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team, hiermit stelle ich einen Antrag auf Korruption, ich weiß das ich in letzter Zeit viel blödsinn gemacht hab aber ich habe mich gebessert und versuche es auch weiterhin.

Ic Informationen:
Vor- & Nachname deines Charakters: Guenther Kloos
ID deines Charakters: 37977
Dein Discord-Tag:
Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 6 Monate
Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: SAHP, Mayhem

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?

Als Guenther Kloos auf die Insel kam kannte er niemanden. Da er aus einem anderen Land kam erkundete er die Insel erstmal auf einem Mopped was er gemietet hatte. Er wollte sich etwas neues aufbauen deswegen machte er seinen Führerschein da er sich ein Auto kaufen wollte. Nach einiger Zeit bewarb er sich als Taxifahrer und wurde auch angenommen. In seiner Zeit als Taxifahrer lernte er viele nette Menschen kennen. Mit seinem Gehalt kaufte er sich neben Kleidung auch sein erstes Auto. Jemand denn er kennengelernt hatte erzählte ihm das man als LKW-Fahrer sehr gut Verdient. Also wurde er LKW-Fahrer. Er arbeitet viel und Hard. Nach einer Zeit hatte er sich ein wenig Geld angespart. Doch er suchte die Aktion. Er kaufte sich eine Waffe auf dem Schwartzmarkt und ein Ditrich Set und raubte einen ATM aus. Doch er wurde geschnappt und verhaftet. Dies war das erste Mal das er Inhaftiert wurde. Nach seiner Haft trat er einer Familie bei. In dieser hatte er viel Spaß. Er fuhr Straßenrennen, raubte erfolgreich ATM's aus und war Teil von Schießereien. Da Mitglieder seiner Familie bei der Marabunta Grande waren stellte er sich dort vor und wurde ein Teil der MG 13. Er hatte echt Aktionreiche 2 Monate. FZ-Raids, Seekampf und Schießereien waren auf der Tagesordnung. Ich Arbeitete mich bis zum Rang 7 hoch. Meine Aufgabe war es Bewerbungsgespräche zu führen. Dies tat er auch oft. Er hatte echt tolle 2 Monate, er hatte eine neue Seite des Staates gesehen. Die Gangaktivität machte ihm viel Spaß doch er wollte etwas neues kennenlernen. Deshalb bewarb er sich als PD ler durch seine Kontakte wurde er angenommen und ist nun ein LSPD Officer. Doch es zog ihn in seine dunkle Vergangenheit zurück und er ging wieder zu der Grove Street Gang. Er Arbeitet sich wieder hoch bis auf 12er was die Vertretung der Vize Leader war. Doch leider wurde die Gang geclosed also bracuhte er etwas neues. Er wollte es nocheinmal versuchen und ging wieder auf die legale Seite. Angekommen ist er beim SAHP.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?

Aktuell ist Guenther in der Familie Mayhem und arbeitet beim SAHP

Was ist deine Geschichte?

Als Guenther auf denn Staat kam wollte er so schnell wie möglich Geld verdienen. Doch seine Lust nach Aktion brachte ihn in die Kriminalität. Er war in Gangs und machte viele Kriminelle Dinge. Doch er will etwas neues ausprobieren deshalb ging er zum LSPD. Doch durch seine Kriminelle Vergangenheit wurde er Kurrupt. Da er schulden bei den Gangs hat und deswegen informationen Verkaufen muss.

Biografie Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?

Ich würde den korrupten Beamten des SAHP spielen

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?

Dadurch das ich in meiner Vergangenheit Krimminel war. Sollen die Leute denken das ich durch den Wechsel auf die gute Seite ich versuche mein Leben zu ändern. Jedoch habe ich immernoch hohe Schulden und muss Informationen an die Gangs weitergeben weil ich sonst getötet werde.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?

Guenther ist ein netter Mensch der immer ein Ohr für andere hat. Er versucht so viel zu helfen wie es nur geht. Er begegnet jedem auf Augenhöhe und ist stets höflich und freundlich. Er scheut sich jedoch nicht davor den Mund auf zu machen und seine Meinung zu sagen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Ich gebe Informationen über Pläne und Taktiken an Gangs weiter
- Falls Leute mich dumm anmachen würde ich ihnen Gegenstände zustecken damit diese höhere Strafen bekommen
- Ich wäre Aggresiver und schneller Reizbar
- Ich würde Waffen aufheben und diese ggf. Verkaufen
- Ich würde mich im Ghetto und bei Gangs aufhalten
- Ich würde illegale Gegenstände bei mir tragen und ggf. auch benutzen
- Ich würde dafür sorgen das Straftäter im SG mir ihre Waffen geben
- Ich würde mich bestechen lassen das ich für Geld Leuten etwas zuschiebe, Leute freilassen oder dafür sorgen das im SG der Strom ausfällt
- Ich würde lügen über z.B. meine Dienstnummer

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und sie laden mich zu einem Gespräch ein da ich sehr gerne diesen RP-Zweig spielen würde.
MfG. Guenther Kloos

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hey Kloos,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hey Kloos,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei stormraijin im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hey Kloos,

wir Danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Eifel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom