Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12
Players nickname
Jamie Mahony
Suspect ID
383
Date of violation
Jun 26, 2023
Time of violation
21:17
Proofs
https://i.imgur.com/kNZXEiz.jpeg

-Jamie-

soul of a lion
Player
Meine ID: 12

Beschuldigte ID: 383

Beweis:

Was passiert ist:
Er hat mich OOC beleidigt als "gefangenes Stück Müll".

Die Regel dazu:
3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Last edited:

Yatoo Yoh

Player
Player
du gibst es selber noch zu, sehr schön :)
das is Ironie Stück Müll is doch keine Beleidigung wie kannst du dich da angegriffen fühlen? xDD

Wenn ich sage du gefangenes Stück Scheiße würde ich es verstehen aber wie gefangen bist du denn das du dich bei Stück müll dich angegriffen dich fühlst?

-Jamie-

soul of a lion
Player
das is Ironie Stück Müll is doch keine Beleidigung wie kannst du dich da angegriffen fühlen? xDD

Wenn ich sage du gefangenes Stück Scheiße würde ich es verstehen aber wie gefangen bist du denn das du dich bei Stück müll dich angegriffen dich fühlst?
Bei was ich mich angegriffen fühle, ist ja wohl ganz meine Sache und da hat niemand ein Einfluss drauf. Du könntest dich ja einfach mal benehmen.

Yatoo Yoh

Player
Player
Bei was ich mich angegriffen fühle, ist ja wohl ganz meine Sache und da hat niemand ein Einfluss drauf. Du könntest dich ja einfach mal benehmen.
ich benehme mich aber wenn man uns einfach so abschießt ohne das man sagt geh runter von anwesen man zählt runter von 5 man geht schon und dann schießt man trotzdem is nicht so das gelbe vom Ei da werde ich salzig

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf deinen eigenen Wunsch wird deine Beschwerde geschlossen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom