Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26307
Players nickname
Max Lacosta
Suspect ID
29300
Date of violation
Jun 26, 2023
Time of violation
23:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=1l6zeABVqAU&ab_channel=yIxoNz

Max lacosta

Player
Player
im clip sieht man wie ich einen aus meiner fam hochhole und dann einsteige UND KEINE WAFFE IN DER HAND HABE danach kommt der Herr mit der id 29300 und schießt mich einfach um und behauptet das ich eine waffe gezogen habe und bring mich dann ins sg

proof2:

Last edited:

Max lacosta

Player
Player
ja hatte nen revo in der hand habe dem aber im auto weggesteckt und bin dann ausgestiegen

LordWarrior

Player
Player
Wie ein Abdi Gambino auch in eine Staatliche kommen konnte, ist mehr als fragwürdig… der Typ hat mehr Zeit im A-Jail verbracht als Zeit im Freien 🤡

Guenther Willers

Player
Player
vllt war es auch einfach nur ein StaatProblem man kennt es leider zur genüge kann man nur hoffen das deine Taschen mit legalen Waffen besudelt war dann kann man dies IC bestens ausspielen das es eventuell ein Augenfehler war und dann via Anwalt und schon öffnen sich viele weitere Türen RP technisch :)

LG

Abdii

Player
Player
im clip sieht man wie ich einen aus meiner fam hochhole und dann einsteige UND KEINE WAFFE IN DER HAND HABE danach kommt der Herr mit der id 29300 und schießt mich einfach um und behauptet das ich eine waffe gezogen habe und bring mich dann ins sg

proof2:
Ok ich habe gesehen wie du Eine Waffe Gezogen hattest und wir hatten eine 11-99 im Mirror Park wegen Vatos und ich habe dich gefragt hast du wirklich keine Waffen du sagst nein du hast keine Waffen dann habe ich dich dursucht und habe sehr viele Waffen gesehen das du hast

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Max Lacosta,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Regeln für das Erstellen einer Beschwerde:
1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
5. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
7. Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bspw. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Bitte reich eine erneute Beschwerde ein, und halte dich an die Beschwerderichtlinien.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom