Deine ID 14769
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: wurde nicht sanktioniert, geht um Admin Alex Cromm
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Keine Sanktion, möchte etwas klarstellen
Beweis in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Hallo
ich habe eine Beschwerde gegen die beiden Spieler hochgeladen, diese wurden auch vom Admin Alex Cromm sanktioniert. Nach der Bearbeitung habe ich wie immer die Videos auf "privat" gestellt. Ich war eben im Forum unterwegs und sehe das die beiden Spieler eine Beschwerde gegen den Admin erstellt haben und diese auch angenommen wurde.
Ich verlinke alle dazugehörigen Threads und habe die Videos wieder zur Verfügung gestellt.
Es gab meiner Meinung nach einen Grund für die Sanktion.
Die beiden Spieler stellen die Situation komplett falsch hin. Sie sollen mir erklären, wo ich beleidigt habe. Ich denke, die Ausdrucksweise von ihnen war um einiges schlimmer.
Ich möchte es hiermit einfach nur richtig stellen. Falls es nun heißt, das ich unrealistisch reagiert habe und nachträglich in den Knast komme, dann ist es eben so, das ist es mir Wert.
Für die Zukunft merke ich mir, Videos länger zur Verfügung zu stellen!
Ich bedanke mich fürs lesen
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: wurde nicht sanktioniert, geht um Admin Alex Cromm
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Keine Sanktion, möchte etwas klarstellen
Beweis in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
Hallo
ich habe eine Beschwerde gegen die beiden Spieler hochgeladen, diese wurden auch vom Admin Alex Cromm sanktioniert. Nach der Bearbeitung habe ich wie immer die Videos auf "privat" gestellt. Ich war eben im Forum unterwegs und sehe das die beiden Spieler eine Beschwerde gegen den Admin erstellt haben und diese auch angenommen wurde.
Ich verlinke alle dazugehörigen Threads und habe die Videos wieder zur Verfügung gestellt.
Es gab meiner Meinung nach einen Grund für die Sanktion.
Die beiden Spieler stellen die Situation komplett falsch hin. Sie sollen mir erklären, wo ich beleidigt habe. Ich denke, die Ausdrucksweise von ihnen war um einiges schlimmer.
Reviewed - DM @Alex Cromm
Meine ID: 22950 Forum Thread: Approved - Fake Cops, RDM, DM, nerviges Verhalten Situation: Haben beide einen warn bekommen und 180 min Jail dafür dass wir einen herren zusammengeschlagen hatten. Wir hatten einen Hintergrund auf diesen herren , und die frau steht während der schlägerei einfach...
gta5grand.com
Reviewed - DM @Alex Cromm
Meine ID: 45715 , 22950 Forum Thread: Approved - Fake Cops, RDM, DM, nerviges Verhalten Situation: Haben beide einen warn bekommen und 180 min jail dafür dass wir einen herren zusammengeschlagen hatten. Wir hatten einen Hintergrund auf diesen herren , und die frau steht während der schlägerei...
gta5grand.com
Ich möchte es hiermit einfach nur richtig stellen. Falls es nun heißt, das ich unrealistisch reagiert habe und nachträglich in den Knast komme, dann ist es eben so, das ist es mir Wert.
Für die Zukunft merke ich mir, Videos länger zur Verfügung zu stellen!
Ich bedanke mich fürs lesen