Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27053
Players nickname
Tim_Myster
Suspect ID
38170 & 39542
Date of violation
Jun 27, 2023
Time of violation
0:48
Proofs
https://youtu.be/2vHh80rdktw

Tim Myster

DE04
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Power RP sofort Waffen Konfiszieren, Bad Cop da sie nicht an die Gesetze IC halten und auch es nicht nötig haben
Was ist passiert?:

Sie karmen an und wollten anscheid die Autos Abschleppen. Wir haben normal mit den Geredet und wo die fahren wollten, bin ich ausersehen eingestiegen. Kurz nach dem ich es mitbekommen ( War nicht auf dem Bildschirm) wollte ich wieder raus.

Sie haben mir Rechtliche Sachen vorgeworfen mich direkt durchsucht und auf gleich Konfiziert, was nach meiner Meinung Power RP war.
Und wenn die fragen kommen, nein ich habe nichts im Discord oder so gesagt ich war nur auf der Taste.
Meine Familie hatte mitbekommen das sie mich Haben und haben Sie auf dem SG bekommen, nach dem Alle im Kranken haus Gelandet waren ich einfach nur abgeholt worden wollte fingen.

Liefen Sie mir hinter her und Töteten mich einfach Random an der Greenzone vom MD.
Video 2

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 39542 sanktioniert.

Regelverstoß:

Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom