Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
51060
Players nickname
Maximilian Junior
Suspect ID
00000
Date of violation
Jun 27, 2023
Time of violation
20:50
Proofs
https://youtu.be/QFFQp8zMsU0

Maximilian_Junior

Player
Player
Liebe Orgaverwaltung liebe Community lieber Walter,

in diesem Post möchte ich mal zeigen wie es ist als Anwalt rp zu machen mit dem FIB. An sich ist es lustig denn am Ende hat man mit vielen Leuten darüber zu lachen, weil das FIB nicht ganz ihre Aufgaben kennt.

Zum Hintergrund:

Mein Mandant wurde aus dem FIB entlassen, dazu hatte dieser einen Post gemacht:

Jetzt vertrete ich ihn und habe Akteneinsicht gefordert. Diese wurde mir auch genemigt:

Das Dokument, wurde von Elli Fratello erstellt.

Als ich gestern wieder versuchte Akteneinsicht zu erhalten hat das FIB nen bisschen rumgezickt und lehnte dieses ab, obwohl dies ein Richterlicher Beschluss war. Das gespräch könnt ihr hier sehen.

In meinen Augen ist dies eine Behinderung der Justiz und irgendwie auch nen bisschen PG, da ich keine wirklich faire Möglichkeit habe darauf zu Reagieren.

Lange Rede kurzer Sinn, wir sind zur Regierung und führten das Gespräch dort weiter. Leider weiterhin ohne Einsicht. Walter meinte soager in Min 1:50 es würde keine Akten über diesen Vorfall geben.

Da frage ich mich an dem Punkt, wie die Jason Storm in dem Beitrag sagen kann es gibt eine Akte dazu. Sollte es besagte Akte geben ist das in meinen Augen ein Bad Cop verhalten von dem Lieben Walter hier. Ich erinnere mich an die Worte von Johnson Baron, der mir erklärte ein Bad Cop ist ein Beamter, der Tätigkeiten ausübt welche OOC als Koruption gewertet werden. Da der Liebe Walter Beweismittel verschwinden lässt und die Justiz aufhält ist dies in meinen Augen ein klares Badcop verhalten.
Ansonsten was ist das bitte generell für ein Verhalten? Wie kann es sein das auf einmal eine Orga um die Ecke kommt und meint gegen einen Richterlichen Beschluss etwas zu machen. In meinen Augen klares UB, da er unrealistisch handelt und mein RP verletzt.

Ich hoffe liebe Orgaverwaltung, dass ihr an diesem Punkt mal etwas unternimmt. Es kann nicht sein, dass solche Orga Aktivitäten weiterhin gedultet werden. Denn das ist kein faires und tolles Rp für die Community.

Lieber Walter und Lieber Ronny, ich hoff ihr lest das und ändert mal was. Was hier hier wieder abzieht ist unterste Schublade.

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Maximilian,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Orgaverwaltung!

Bitte habe etwas Geduld, da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Liebe Grüße,
Virginia Fresh

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Maximilian,

In erster Linie stimmen wir dir zu, dass so ein Verhalten nicht förderlich, für das RP auf unseren Server ist, jedoch müssen wir hinzufügen, dass man das auch im RP mit Klage gegen das FIB und daraus resultierender Gerichtsverhandlung, hätte klären können.

Unabhängig davon, ist das FIB geclosed und deine Beschwerde somit als gelesen gekennzeichnet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Virginia Fresh

Status
Not open for further replies.
Top Bottom