Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

vxkxrz

Player
Player
Joined
Feb 21, 2023
Messages
65
Name: Marco Luciano
ID: 18938
Grund des Banns: BugAbuse
Verbleibende Bannzeit: 21 Tage

Sehr geehrtes Admin-Team, hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen. Mein Name ist Marco Luciano und am 19.05.2023 wurde ich wegen BugAbuse (F1) gebannt. Ich erkenne an, dass ich einen großen fehler gemacht habe. Ich möchte betonen, dass es ein einmaliges Versehen war und nicht meine Absicht, die Spielregeln zu missachten, widerspiegelt. Es tut mir aufrichtig leid und ich versichere , dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe. In Zukunft werde ich mich stets an die Regeln halten und sicherstellen, dass ich immer BugAbuse vermeiden werde. Ich bitte um Ihre Gnade und die Gewährung einer zweiten Chance, um wieder Teil der Community auf Server 3 sein zu können. Bis dahin wusste ich nicht einmal, dass es einen F1-Bug gab. Der Server und die Community bedeuten mir sehr viel, und ich würde gerne meine Zeit hier fortsetzen und positiv zum Spielerlebnis aller beitragen. Ich verspreche, mich verantwortungsvoll zu verhalten und meine vergangenen Fehler nicht zu wiederholen. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Überlegung meines Entbannungsantrags. Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und Ihre Kulanz. Mit freundlichen Grüßen, Marco Luciano
 
Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom