Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mastafar

Player
Player
Joined
Jun 26, 2023
Messages
13
Vor & Nachname: Thomas Masser

ID: 72207

Organisation: xx

Discord-Tag:maflickdich#5530



Woher kommt dein Charakter?



Thomas Masser stammt ursprünglich aus dem Südlichen von Los Santos Sie wurde in dieser Gegend geboren, ist dort aufgewachsen und verbrachte ihre jungen Jahre dort, weshalb sie eine starke Bindung zu diesem Ort hat. Ihre Familie ist seit Generationen in Los Santos ansässig und hat dort ihre Wurzeln.



Wieso hat es dich nach LS erschlagen?



Thomas musste nie die Entscheidung treffen, ihren Geburtsort zu verlassen, um in ein neues Leben aufzuziehen, sondern wurde in Los Santos geboren und entschied sich aus familiären Gründen, in der Stadt zu bleiben. Für sie war Los Santos nicht nur der Ort ihrer Geburt, sondern auch der Mittelpunkt ihrer Familie und ihrer tiefsten Verbundenheit.



Was ist deine Geschichte?



Thomas Masser wuchs in einer bescheidenen, aber liebevollen Familie im SüdlichenTeil der tief liegenden Innenstadt von Los Santos auf. Sie war das jüngste Kind von Benjamin und Natascha Masser und hatte zwei ältere Geschwister, Justus und Silko. Obwohl ihre Familie nicht viel Geld hatte, war das Zuhause immer warm und ein Ort, zu dem man gerne nach Hause kommen konnte.



Bereits in jungen Jahren zeigte Thomas eine starke Verbundenheit zur Natur und ein Talent für handwerkliche Arbeiten. Sie fand sich gerne im Garten wieder, wie sie ihren Eltern half und entdeckte dort ihre Begeisterung für Pflanzen und Tiere. Stundenlang konnte sie draußen spielen und die kleinen Wunder der Natur erkunden. Ihre Familie ermutigte und förderte ihre Neugier und ihren starken Willen.



In der Schule war Thomas eine aufgeschlossene und inquisitive Schülerin. Sie interessierte sich für viele verschiedene Themen und liebte es, Neues zu lernen. Immerzu nutzte sie die Chance, ihren Wissenshorizont zu erweitern und war voller Freude, wenn es ihr gelang. Ihre Lehrer schätzten ihre Begeisterung und ihre Fähigkeit, andere zu motivieren. Unter den Lehrern und Mitschülern war Thomas bekannt dafür, immer kreative Lösungen für ihre Probleme zu finden und sich in Projekte zu vertiefen.



Nach ihrem Schulabschluss nahm Thomas verschiedene Aushilfsjobs an, um ihr Einkommen zu steigern und hoffentlich finanziell unabhängig zu sein. Sie arbeitete im örtlichen Gemeinschaftsgarten und half bei der Holzarbeit auf landwirtschaftlichen Betrieben, was nicht nur der Gemeinde zugute kam, sondern aber auch ihre persönlichen Interessensbereiche widerspiegelte. Ebenso konnte sie zugleich körperlich aktiv sein und auch ihre Liebe zur Natur und ihre handwerklichen Fähigkeiten einsetzen.



Thomas Freundeskreis nannte sich die Shubino , die alle eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielte. Sie waren wie eine eng verbundene Familie, die zusammenhielt und sich gegenseitig unterstützte. Thomas fühlte sich von ihnen immerzu geliebt und geschätzt und konnte sich immer auf ihre Unterstützung verlassen. Dank ihnen war es ihr möglich, eine eigene Wohnung zu beziehen und sich während dieser unsicheren Phase der beruflichen Flexibilität keine Sorgen um ihre Existenz zu machen.



Trotz der Unsicherheit in ihrer beruflichen Situation betrachtete Thomas diese Phase als eine Chance, neue Erfahrungen zu sammeln und ihre Fähigkeiten auszubauen. Sie war optimistisch und voller Energie, wenn es um ihre Zukunft ging. Ihr Ziel war es, langfristig eine erfüllende Karriere zu finden, in der sie ihre Leidenschaft für die Natur und ihre handwerklichen Fähigkeiten einbringen konnte.



Thomas Masser ist nun eine 19–jährige Frau aus der tief liegenden Innenstadt von Los Santos und befindet sich derzeit in einer Phase der beruflichen Flexibilität. Sie hat aktuell keine feste Arbeitsstelle und springt immer noch von Aushilfsjob zu Aushilfsjob, um über die Runden zu kommen. Als Teil der Shubino genießt Thomas jedoch immerzu grandiose Lebensumstände und muss sich nie Sorgen bereiten. Ihr Zuhause ist ein gemütlicher Ort, den sie mit liebevollen Erinnerungsstücken dekoriert hat.



Thomas sieht ihre derzeitige Situation als eine Gelegenheit, neue Erfahrungen zu sammeln und ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen zu erweitern. Sie genießt die körperliche Arbeit beim Holzhacken und die Verbindung zur Natur auf der Farm. Diese Umstände lassen Thomas meist nicht nach hinten blicken, sondern ihrer prosperosen Zukunft ins Gesicht schauen.



Thomas ist optimistisch und voller Energie, wenn sie jeden Morgen aufsteht. Sie ist bestrebt, ihre beruflichen Möglichkeiten zu erkunden und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Ihr Ziel ist es, langfristig eine erfüllende Karriere zu finden, in der sie ihre Leidenschaft und ihre Talente einbringen kann. Mit der Unterstützung ihrer Familie und ihrem starken Willen ist Thomas zuversichtlich, dass sie ihren Weg gehen und ihre Lebensumstände weiter verbessern kann.



Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?



Ich möchte den weiblichen Charakter spielen, um was neues in das Rollenspiel einzubringen, am liebsten unterhalte ich mich mit den Leuten und als weiblicher Charakter kann man noch mehr und noch intensivere Gesprächsthemen aufsuchen.

Dazu würde ich mir auch sehr gerne einen Mann im Rollenspiel suchen, mit dem ich hoffentlich vieles erleben kann. Insgesamt finde ich das Rollenspiel mit dem weiblichen Charakter besser, da man meiner Meinung viel mehr Möglichkeiten im Rollenspiel hat.
 

Mastafar

Player
Player
Joined
Jun 26, 2023
Messages
13
Der Name Thomas geht leider nicht weil es ja ein Männlicher Name ist also bitte mit Tom Denken , denn Tom ist ein weiblicher als auch männlicher Name dazu gibt es auch ein Bericht .
 

Cone Caminjo

DE03
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
5,448
Moin Thomas,
dein Antrag auf eine RP-Biografie ist hiermit abgelehnt.

Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom