Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26774
Players nickname
Wolle
Suspect ID
17325 21068
Date of violation
Jun 27, 2023
Time of violation
16:07
Proofs
https://youtu.be/1NTsx6X4iUM

Rainer.

ich war auch mal pd leader hihi
Player
Beschwerdegrund: Mit Maske erkennen, Transgenderfeindlich 😤
Videomaterial:
Was ist passiert?: Die beiden Herren haben sich über eine Situation beschwert, in der ich und mein Kollege beteiligt waren. Ich stellte mich mit Maske dazu, woraufhin der Herr mich mit einer Maske bewusst erkannte und der Situation zuordnete. Für den anderen Herren bitte ich um Sr. 1.7, da er diesen Regelbruch kommentiert, aber nicht gemeldet hat. Auch finde ich dieses Verhalten kritisch, da ich als Transgender Char immer wieder als "der Herr" angesprochen werde - sowas geht garnet!

Beste Grüße
Wolle

Rainer.

ich war auch mal pd leader hihi
Player
Noch ein kleiner Aspekt: Regelwerksanspielung von ID 21068: " Du darfst ihn nicht erkennen" - er spielt hier auf Sr. 1.6 an. LG

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Hallo Maikoo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 17325, 21068 sanktioniert.

Regelverstoß:
ID: 17325
Sonder - Regel
§1.6
Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.Jail 120 Minuten
ID: 21068
RolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Lloyd

Status
Not open for further replies.
Top Bottom