Informationen
1. Dein Reallife Name: Leon
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: lowa487
4. Dein Nickname: Renato Veto
5. Deine ID: 53954
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um den Spielern auf Grand RP zu helfen
und um den bestehenden Administratoren unter die Arme zu greifen. Es war schon immer meine Absicht das Projekt zu unterstützten. Ich war in der Vergangenheit in diversen Führungspositionen tätig; sei es Ausbildungsleitung bei Bloods, Eventleitung bei Grove oder zuletzt bei den Los Santos
Vagos als Vize-Leiter. Ich habe in meiner bisherigen Zeit auf Grand RP viele wichtige Eindrücke und Erfahrungen, besonders im Bereich Crime, sammeln können. Nun denke ich dass es Zeit für mich wird, den nächsten Schritt zu gehen und mich als Administrator zu bewerben.
2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin ein sehr teamfähiger Mensch und behandele jede Person gleich, denn wir sind alle gleich vor dem Gesetz. Ich gehe an jedes Problem von einem neutralen Standpunkt aus heran. Ich bin eine sehr zielstrebige Person und sehr konsequent.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Gelegentlich neige ich dazu, etwas ungeduldig und sturköpfig zu sein. Allerdings denke ich, dass ich das mit der Zeit in den Griff bekommen werde, denn kein Mensch ist perfekt.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit das RP Leben zu verlassen, um als Administrator den Spielern auf Grand RP zu helfen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja wäre ich, ich besitze keins also wäre ich dazu bereit es abzugeben.
Ich hoffe meine schriftliche Bewerbung konnte euch überzeugen
MFG.Renato