Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader DerGrove Street Families

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca bert

Player
Player
Joined
Mar 24, 2023
Messages
73
Reallife Name: Luca

Alter: 23

Zeitzone: Berlin (UTC)

Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: : 3-5 Stunden

Discordname: repzking

Nickname IC: Luca Stengel

Level IC: 10

ID: 74822



Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Grove Street Gang (The Families)

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

hiermit möchte ich mich offiziell um die Position des Gang Leaders der Grove Street Gang bewerben. Ich habe eine lange Geschichte in der kriminellen Unterwelt von Los Santos und glaube, dass ich die erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringe, um diese Rolle erfolgreich auszufüllen.

Ich habe umfangreiche Kenntnisse über das Viertel und die dortigen Aktivitäten. Ich verstehe die Dynamik der Straßen und weiß, wie man effektiv mit anderen Gangmitgliedern zusammenarbeitet, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Durch meine Führungsqualitäten und meine natürliche Autorität kann ich die Mitglieder der Grove Street Gang motivieren und inspirieren.

Meine Stärken liegen in der Organisation und Planung von Raubüberfällen sowie in der strategischen Vorgehensweise bei territorialen Kämpfen. Ich habe bewiesen, dass ich unter Druck ruhig bleibe und kluge Entscheidungen treffe, um die Interessen meiner Gang zu schützen.

Als Gang Leader würde ich großen Wert auf Disziplin und Respekt innerhalb der Gang legen. Ich würde sicherstellen, dass alle Mitglieder klare Richtlinien und Regeln haben, an die sie sich halten müssen. Gleichzeitig würde ich ein offenes Ohr für die Anliegen und Ideen meiner Gangmitglieder haben und ihre Beiträge wertschätzen.

Ich bin bereit, die Verantwortung als Gang Leader zu übernehmen und die Grove Street Gang zu neuen Höhen zu führen. Ich bin überzeugt, dass meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für die kriminelle Unterwelt von Los Santos mich zu einem geeigneten Kandidaten für diese Position machen.

Ich bedanke mich im Voraus für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und stehe Ihnen gerne für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

- Ammunation & Fort Überfälle werden häufig gemacht
- Ich möchte natürlich auch, das ALLE Events angefahren
- Shopraubs durchführen
- Präsenz zeigen im Ghetto

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Ja, es existieren bereits Personen, welche mit einem
höheren Rang eingeladen werden.

9. El Capreza Levi Stengel

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?


Rang 10: El Patron -> OG der Gang
Rang 9: El Capreza -> Rechte Hand vom OG
Rang 8: La Mano -> Eventplaner / Linke Hand
Rang 7: Hacedor -> Rekruter
Rang 6: Soldado -> Eventcaller
Rang 5: El Matron -> Turfer
Rang 4: El Roto -> Aktives Mitglied
Rang 3: Ladron -> Mitglied der Families
Rang 2: El Novato -> Neuling
Rang 1: El Mozo -> Sanktionsrang


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, habe ich bereits.
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
969
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Probiere es gerne beim nächsten mal erneut.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom