Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mou Friese

Player
Player
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen
➔ Vorname: Maurice
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Berlin (UTC+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Std
➔ Ihr Discord: Pounisa#2514

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Maurice Friese
➔ Level: 21
➔ Deine ID: 67572
➔ Administrative Vorstrafen:
§1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Als Administrator auf Grand RP DE02 zu sein, wäre eine einzigartige Gelegenheit für mich, meine Leidenschaft für das Gaming und meine organisatorischen Fähigkeiten zu kombinieren. Ich habe eine umfangreiche Erfahrung als Spieler auf diesem Server gesammelt und bin mit den Regeln und dem Spielablauf bestens vertraut. Als Administrator könnte ich dazu beitragen, ein freundliches und reibungsloses Spielerlebnis für alle zu gewährleisten, indem ich potenzielle Regelverstöße überwache, Konflikte löse und Fragen der Community beantworte. Ich möchte meinen Beitrag leisten, um die Community zu stärken und das Servererlebnis für alle zu verbessern.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)

Administrator Ebene 1

➔ Was sind Ihre Stärken?
  • Teamfähig
  • Ich kann in Situationen Ruhe bewahren und sehr gut mit Stress umgehen
  • Kritikfähig
  • Freundlich
  • Hilfsbereit
  • Entschlossenheit
  • Respektvoll
  • Kommunikativ
  • Pünktlichkeit
  • Durchhaltevermögen

Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Ungeduldig
  • neugierig
  • zu direkt

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich besitze umfangreiches Wissen über das Spiel und seine Mechaniken. Mit meiner Zuverlässigkeit und meinem Engagement würde ich dazu beitragen, eine positive und geregelte Spielerfahrung auf dem Server zu gewährleisten.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Momentan noch nicht, dass wäre auch der Grund warum ich mich als Assistenz Bewerbe. In entfernter Zukunft könnte es aber sein das ich das RP-Leben für die Administrative verlassen würde. Aber momentan würde ich gerne noch etwas RP spielen wollen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Derzeit noch nicht, aus diesem Grund bewerbe ich mich auch als Assistenz.

Ich würde mich freuen zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden, um Ihnen meine Intensionen für die Administration noch einmal erläutern zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Maurice Friese

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Aktuell ist die Bewerbungsphase für diesen Bereich Bereich geschlossen. Somit können wir dir zum aktuellen Zeitpunkt leider kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom