Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Philipp Prada

Player
Player
IC INFORMATIONEN
Aktueller Name Philipp Prada
Neuer Name Lilly Prada
Reisepass Nummer
Visumstufe 13

OOC INFORMATIONEN
Philipp
Alter 17

Transgenderantrag von Philipp Prada

Vorgeschichte

In meiner Vergangenheit war ich als Junge geboren, aber tief in mir fühlte ich mich immer als Mädchen. Schon früh bemerkte ich, dass etwas anders war. Während meine Freunde sich für typisch männliche Aktivitäten interessierten, zog es mich zu Dingen, die als mädchenhaft galten. Ich spielte lieber mit Puppen, malte mir die Nägel bunt und träumte davon, schöne Kleider zu tragen.

Mit der Zeit wurde mir bewusst, dass mein inneres Geschlecht nicht mit meinem zugewiesenen Geschlecht übereinstimmte. Es war ein verwirrender und einsamer Kampf. Ich fühlte mich missverstanden und hatte Angst, meine Gefühle zu teilen. In der Gesellschaft, in der ich aufwuchs, gab es wenig Verständnis für Transgender-Personen. Ich fühlte mich gefangen und musste meine wahren Gefühle vor meinen freunden verbergen weil es mir unangenehm war.

Trotzdem konnte ich meine inneren Wünsche nicht ignorieren. Ich begann heimlich, mich als Mädchen zu kleiden, wenn niemand in der Nähe war. Es war ein befreiender Moment, der mir zeigte, wer ich wirklich war. Ich fand Trost und Frieden, wenn ich mich in weiche Stoffe hüllte und meine wahre Identität auslebte.

Als ich älter wurde, begann ich mich intensiver mit dem Thema Transgender auseinanderzusetzen. Ich las Bücher, suchte nach Erfahrungen anderer Menschen und fand schließlich den Mut, mich selbst zu akzeptieren. Ich erkannte, dass es wichtig war, meine wahre Identität anzunehmen und dafür einzustehen, wer ich wirklich war.

Aktueller Lage auf der Insel
Philipp ist zurzeit in einer Fam. Er kann sich immer noch nicht als junge identifizieren. Baer in der Fam die er aktuell ist kommen alle damit gut klar das er sich als frau fühlt. Er überlegt zurzeit zum USSS zu gehen weil er mal was neues ausprobieren möchte. Wenn das nicht klappen sollte möchte er es beim LSPD probieren. Den Kontakt zu seiner Familie in Deutschland is sehr gut sein Vater so wie seine Mutter und seine geschwister Kommen alle damit klar und haben auch verständnis damit

Es würde mich sehr freuen wenn ich eine Positive Rückmeldung zu bekommen
Mfg Philipp Prada

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom