Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Otto Klein

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
63
Mit Dir als Leader kann man garnichts Falsch machen. Es macht immer wieder Spaß mit Dir. Fachlich kompetent und Knallhart in der Führung. Du hast immer versucht das Beste aus der Organisation zu holen für die Du tätig warst. Ich wünsche dir viel Glück für deine Bewerbung.
 

Bott

Player
Player
Joined
Apr 15, 2023
Messages
90
Konept wirklich gut geschrieben, mache mir nur Sorgen, dass wieder die Jungs rund um Walter ins FIB kommen dann hält der Laden keinen Monat
 

Bella Draco

Player
Player
Joined
Oct 26, 2022
Messages
450
Ronny ist ein sehr guter mensch er würde sich um die anderen kümmern das es allen soweit gut geht und er versucht aus seinen orgas immer das beste raus zu holen ich würde es ihn gönnen das er der leader wird. Viel glück ronny ^^
Enolaaaaaa Noooo
 

Manu Goofy

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
545
Gutes Konzept um ehrlich zu sein. Kann man mit nix falsches machen musst halt nur die richtigen einstellen das dass nicht wie bei Walter wird, weil wenn das wie Walter wird das ist es komplettes rotz FIB. Damit meine ich Leute wie Martie Mcfly oder Sett Hightower die einfach kein rp können
 

Tim Akito

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
64
Ronny war ein sehr guter Vize- Leader. Hat immer auf seine Mitarbeiter gehört und immer mit ihnen geredet und geholfen wenn man brauchte. Viel Glück Ronny
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom