Schönen guten Abend Ich ID:88939 wurde für allgemein regelwerk 1.4 gebannt justin baumm ist kein Twink von mir, sondern es ist mein kleiner Bruder der über seine eigene Lizenz spielt ... meine Frau war bei mir zu besuch ooc und war an meinem PC um ihre Battlepass Aufgaben zu erledigen wir wussten nicht, dass sie es nicht darf ... und wollen uns gerne entschuldigen und es wird auch nicht mehr vorkommen, dass sie sich einloggt und mein Bruder nur noch über seinen PC spielt und nicht das wir mal den PC tauschen, also das wir beide ne andere lizenz haben es tut uns vom ganzen herzen leid ... und marko ozone ist mein vater wodurch er nen perma ban hat wegen 1.1 es ist auch meine schuld als ich einen monat bei ihm gewohnt hatte ich mich bei seinem laptop angemeldet um mal wieder grand rp zuspielen... es tut uns allen aufrichtig leid ...und es wird nie mehr vorkommen, dass wir versprechen ... es tut uns aufrechtig leid... und hoffentlich dürfen wir wieder ein teil der community sein und dürfen unser rp leben weiter genießen auf Grand rp..
MFG tomi wagner
MFG tomi wagner