Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

yakuZa oyaBUnB

Player
Player
Begrüßung:

Hallo Liebes Admin Team von GRP, hiermit bewerbe ich mich erneut zum Super-Moderator im GRP Forum, weil ich finde das einige S-Mods ziemlich inaktiv geworden sind, sodass ich als ein ziemlich aktiver S-Mod einsteigen könnte, und somit das Risiko von Fremdwerbung,Spamms Beleidigungen und Sonstiges ausschalten könnte.

Meine Reallife Daten:

Name: Mein Name ist Doantus Poppe

Sind sie Schüler oder schon Berufstätig?: Ich bin derzeitig noch Schüler, bin aber gerade in einer Ausbildung als KFZ-Mechaniker im 1 Ausbildungs Jahr.

Meine Ingame Daten (in dem Spiel GTA)

In-Game Name: Ich heiße In-Game: Shadow_Donatus.
Ihr derzeitiges Level: Ich bin gerade auf dem Level 24.

Ihre derzeite Fraktion: Ich bin gerade bei den Guerillias tätig als Rank 1.
Ihre Onlinezeiten In-Game: Ich bin immer am Wochenende von 9Uhr-0Uhr zu erreichen, und in der Woche 13Uhr-22Uhr
.

Meine Forum Daten:

Link zu deinem Forum Accunt:
Shadow_Donatus Profil!
Forum Name: Ich heiße im Forum Shadow_Donatus
Deine Forum aktivität: Ich bin immer c.a 30 mal täglich im Forum Unterwegs, da ich immer auf dem neusten stand sein will.
Deine bisherigen Forum Kenntnisse (Hiermit ist es gemeint als "Moderator"): Ich kann Themen Closen, sie Verschieben, sie Löschen, Verwahungen an Spielern geben, Spieler aus dem Forum Bannen (permanent oder einen Timebann kann ich beides).

Fragen abteil:

-Wieso möchtest du Super-Moderator werden?:
Ich würde gerne S-Mod im Forum werden, weil ich das Recht, und die Ordnung im Forum immer aufrecht halten will, das heißt:,, kein Gespamme, keine Beleidigungen, keine rassitischen äusserungen, keine Fremdwerbung. Und weil ich ausserdem Leuten helfen will die sich nicht mit dem Forum auskennen.