Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

yakuZa oyaBUnB

Player
Player
Begrüßung:

Hallo Liebes Admin Team von GRP, hiermit bewerbe ich mich erneut zum Super-Moderator im GRP Forum, weil ich finde das einige S-Mods ziemlich inaktiv geworden sind, sodass ich als ein ziemlich aktiver S-Mod einsteigen könnte, und somit das Risiko von Fremdwerbung,Spamms Beleidigungen und Sonstiges ausschalten könnte.

Meine Reallife Daten:

Name: Mein Name ist Doantus Poppe

Sind sie Schüler oder schon Berufstätig?: Ich bin derzeitig noch Schüler, bin aber gerade in einer Ausbildung als KFZ-Mechaniker im 1 Ausbildungs Jahr.

Meine Ingame Daten (in dem Spiel GTA)

In-Game Name: Ich heiße In-Game: Shadow_Donatus.
Ihr derzeitiges Level: Ich bin gerade auf dem Level 24.

Ihre derzeite Fraktion: Ich bin gerade bei den Guerillias tätig als Rank 1.
Ihre Onlinezeiten In-Game: Ich bin immer am Wochenende von 9Uhr-0Uhr zu erreichen, und in der Woche 13Uhr-22Uhr
.

Meine Forum Daten:

Link zu deinem Forum Accunt:
Shadow_Donatus Profil!
Forum Name: Ich heiße im Forum Shadow_Donatus
Deine Forum aktivität: Ich bin immer c.a 30 mal täglich im Forum Unterwegs, da ich immer auf dem neusten stand sein will.
Deine bisherigen Forum Kenntnisse (Hiermit ist es gemeint als "Moderator"): Ich kann Themen Closen, sie Verschieben, sie Löschen, Verwahungen an Spielern geben, Spieler aus dem Forum Bannen (permanent oder einen Timebann kann ich beides).

Fragen abteil:

-Wieso möchtest du Super-Moderator werden?:
Ich würde gerne S-Mod im Forum werden, weil ich das Recht, und die Ordnung im Forum immer aufrecht halten will, das heißt:,, kein Gespamme, keine Beleidigungen, keine rassitischen äusserungen, keine Fremdwerbung. Und weil ich ausserdem Leuten helfen will die sich nicht mit dem Forum auskennen.

-Wenn dir jemand eine Pn schreiben würde mit sehr vielen Fragen, über das Forum, würdest du sie sorgfälltig bearbeiten?:
Ich würde sie Selbstverständlich sorgfälltig bearbeiten, ich würde ihn genau den Weg zu seinem Ziel sagen, beispiel: er weiß nicht wie man ein Thema selbständig löscht, dann würde ich ihn folgendes sagen: Hiho Hans, das Löschen eines Themas geht ganz einfach zuerst gehst du auf das Thema drauf, anschließend, gehst du auf das Feld bearbeiten (es steht klein unter deinem Beitrag), ganz oben müsste irgendwas stehen mit: setze hier ein Häckchen um den Beitrag in der Papierkorb zu tuhen, und weg ist dein Thema.

-Würdest du auch deine Real / Ingame Freunde verwahnungen erteilen wenn sie gegen eine Forum Regel verstößen würden?
Ich würde auch wenn es meine Freunde sind, sie wie jeder andere Verwahnen, da man als S-Mod unparteisch sein muss, da es sonst gegen andere User als "unfair" rüber kommen würde.

-Ist dies deine erste Bewerbung zum S-Mod?:
Nein dies ist meine 2 Bewerbung als S-Mod.

-Kannst du gut im Team zusammenarbeiten?:
Ja ich kann sehr gut im Team zusammenarbeiten, da es auch in meiner Reallife Ausbildung vorrausgesetzt wird, weil man muss sich auch dort, absprechen, sich gut Organisieren etc. Deswegen habe ich die besten Kenntisse über Teamwork
:)

-Hast du gute Nerven?:
Ja die habe ich, weil ich darf als SFPD Cop auch nicht die Nerven verlieren, deswegen ich habe sehr gute Nervern (rasste nie aus)

-Hast du eine gute Rechtschreibung?:
Ja die habe ich, ich weiß wo man Punkt und Komma setzt und wie man fast jedes Wort schreibt.

Abschlussätze:

Ich hoffe meine "Eigentschaften" haben ihr Interesse geweckt um mir eine Chance zu geben, sodass ich das Forum sauber halten kann.

Liebe Grüße Shadow_Donatus

ps: ich habe Zeit also überlegt euch in ruhe ob ihr mich einstellt. (Mein Motto: in der ruhe liegt die Kraft)

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Hey,

die Bewerbungsphase ist aktuell geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom