Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43381
Players nickname
Zoey Bean
Suspect ID
35244, 71068
Date of violation
Jun 27, 2023
Time of violation
22:51
Proofs
https://youtu.be/wdEbVkRtY54

Tinker Bell

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
28
Moin Zusammen,
ich war als Postbotin im Ghetto unterwegs als einer der beiden Herren (ID: 35244 und ID: 71068) auf der falschen Seite fuhr und mir frontal rein gefahren ist. Ich wurde dann von denen beschossen, verfolgt und gerammt wie man im Clip erkennen kann ohne jegliche Aufforderung anzuhalten oder ähnliches. Kann ja mal passieren, dass man gegen einander fährt, aber gleich auf Green Zone zu schießen, muss ja nicht sein. Als sie mich zum anhalten in der Stadt aufforderten, gab es nicht mal richtig die Möglichkeit zu stoppen und sie haben mich ganz weggeschossen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
LG Zoey
 

Zoe Trovelli

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
52
Tatsächlich, wie bereits oben erwähnt ist Postbote leider keine GZ. Komischerweise glauben das aber immer noch sehr viele

Hier: IMPORTANT - DE 02 | Greenzone Regeln heißt es

Liste aller GZ:
"Startpunkt für Anfangsjobs sowie die ausführenden Personen: Trucker, Elektriker, Sägewerk, Farm 1-2, Busfahrer, Taxifahrer, Ölpumpen"
 

Jogo Yahobi

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
148
Ohh Nein grand rp admin knast geh mal dich ooc um dein leben kümmer besser für dich
 

Nael Goldstein

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2021
Messages
507
Hey Zoey.



Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.

Ich bitte um etwas Geduld.



Grüße, Nael.​
 

Nael Goldstein

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2021
Messages
507
Hallo Zoey,



deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:
"Du hast dich nicht an die Regeln und Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler gehalten.
(7.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.)

Du kannst in Zukunft gerne Forumsbeiträge erstellen, in denen du dich an die Regeln hältst."



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß, Nael.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom