Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM, OOC Talk | ID 47483 | ID 2315 | ID 55953

Status
Not open for further replies.
Your ID
27129
Players nickname
Marianna Lazcano
Suspect ID
47483, 2315, 55953
Date of violation
Jun 27, 2023
Time of violation
22:26
Proofs
https://youtu.be/CESm5M8h_dA

Mariana

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam,

Videomaterial:

Beschwerdegrund:

1.2 OOC (Out of Character) |
Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

Was ist passiert:
Ich bin am Anwesen der Kollegen und stehe auf der Straße als die Dame mit der ID 31250 fragte "Was wir auf deren Anwesen Bewaffnet machen", worauf ich Sie gefragt habe "Wo sind wir auf deren Anwesen und das ich kein Anwesen sehe da ich auf der Straße stehe". Daraufhin meinte Sie, "Sie hat es genau gesehen" und ich sagte "Das ich nicht Bewaffnet bin" und dann kamen irgendwie immer mehr Leute dazu. Die ID 47483 kam zu mir angelaufen und meinte "Ich solle mich verpissen", ich bin dann hin und her gegangen auf dem Anwesen von dem Kollegen, als die ID 47483 meinte "Du hast mich auf dem Schwarzmarkt erschossen", neben zu mich die ID 55953 gefragt hat "Warum ich auf deren Anwesen stand", ich daraufhin ihm gesagt habe "das ich deren Anwesen gar nicht betreten habe". Die ID 47483 meinte daraufhin "Warum ich ihm auf dem Schwarzmarkt erschossen habe ohne Grund einfach so", ich ihm daraufhin gesagt "Wo ich ihm am Schwarzmarkt erschossen habe", war seine Aussage "Digga labber nicht so eine scheiße er hatte das alles gesehen", frage ich ihm "Woher weisst du das", daraufhin sagte er "Ich wurde hochgeholt und habe das auf meiner Bodycam gesehen", ich dann zu ihm sagte "Ich auf dich geschossen ok, du hattest Bodycam und das ist erlaubt ?" Meinte er "JA Halt dein MAUL" die ID 2315 hat mich dann geschlagen, anschließend schlägt die ID 48527, den Kollegen mit der ID 37568. Dann sagt die ID 47483 "ICH FICKE EURE FAMILIE SOLANGE BIS IHR UMZIEHT" und ich darauf meinte "Ihr habt auch keine anderen Hobbys" und werde anschließend von der ID 2315 und 55953 erschossen. Daraufhin eröffneten die das Feuer auf die Kollegen und die Kollegen erwiderten das Schussgefecht.

Mit freundlichen Grüßen
Marianna Lazcano

Cesar Gaspari

Player
Player
sorry aber du scheinst davor bewaffnet bei uns im garten gesehen worden zu sein zudem sollt ihr unser anwesen nicht betreten.

Cesar Gaspari

Player
Player
bzw vor unserer haustüre zudem hast du rdm an 47483 begangen was er jetzt gleich hochladen wird

Mariana

Player
Player
Wo habt ihr Bitte gesehen das ich am Anwesen bei euch Bewaffnet war ? Zweitens selbst wenn ich ihm am Schwarzmarkt erschossen hätte, ich habe immer eine Maske an er darf mich an Hand der Maske gar nicht erkennen und an meiner Kleidung schon zweimal nicht. Selbst wenn es so sein sollte, er schießt sich doch ins eigene Bein, kann er gerne Hochladen : zwinker :

- Erkennen mit Maske und das auch dann noch nachträglich IC verwenden (ist nicht mein Freund)

Cesar Gaspari

Player
Player
es geht sich darum das du für dein rdm auch bestraft wirst mehr nicht einfach gerecht er für ooc talk ja und du für rdm

Mariana

Player
Player
Wie soll er den die Situation IC klären, wenn ich eine Maske auf hatte ? Er kann es Offiziell gar nicht klären aber er spricht mich IC an mit der Schwarzmarktaktion "VERPISS DICH , DICH MAG EH KEINER" "DU HAST MICH AM SCHWARZMARKT ERSCHOSSEN". Die er sich einfach aus seinem Clip genommen hat und dann IC verwendet hat.

Ich nehme meine Sanktion in kauf. !!!

Jay Tired

Player
Player
Hallo Mariana,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 47483 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

allerdings muss ich dich auch mit Sanktionieren da du drauf eingegangen bist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom