Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AngeloFrancesco

,
Player
Guten Tag , Ich bin Angelo 16 Jahre alt in 2 Monaten 17, hab aber eine Stimme wie ein 18 Jähriger und keine Kinderstimmen. Ich komme aus Deutschland und Italien. Ich würde gerne das FIB führen Und mein bestes geben das ich es machen kann!

Informationen
Visum : 15
Wieso ich ? Ich denke ich passe gut in das FIB und könnte es gut Führen. Ich bin eine Person und behandle alle Personen gleich egal Alter, aussehen und Religion. Ich bin eine Vertraute Person und mega Nett und nicht kindisch.

RP : Ich bin eine Person die nicht aufgibt egal wann und wo, wenn wir als FIB verlieren dann machen wir weiter und holen uns den Respekt. Auch andere Leute die nicht im FIB sind bin ich nicht rasistisch oder so ich beleidige nicht wenn ich jemanden getötet hab und bin auch eher streng , ich lasse nicht alles durch. Ich kann auch RP und Real unterscheiden und das was im RP ist wird nicht of verwendet!
Discord und Ingame : Ich bin mir bewusst das man viel arbeiten muss aber ich nimm das in Kauf. Ich will auch das die FIB Mitglieder sich anstrengen und es nicht einfach um-Ranks gibt sondern alles wird erarbeitet.
ID : 51918
Onlinzeiten : Ich bin immer da und bin jeden Tag unter der Woche 10 Stunden da Wochenende auch mehr so 15 Stunden und das würde sich auch steigern wenn es sein muss.
Discordname : Goba2273
Namie IC : Sidney Hernandez

IC Gesichte

Sidney wollte schon immer zum FIB vorallem weil sein Vater damals da war. Er fand es cool weil man da immer was neues erleben kann und es sein Traum war da zu arbeiten und selbst mal der Director zu sein von dem FIB. Jetzt ist es so weit und Sidney hat die Chance das FIB zu leiten und er versucht das beste…
(Mal schauen wie es wird)

INFORMATIONEN

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader des FIB

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich fand das FIB immer schon cool , und wollte es schon immer machen auf Grand weil Grand so ein cooler Server ist. Und ich die Aufgaben cool finde: (einfach alles ist cool)

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich denke ich würde das FIB nicht so Gambe Haft machen und Respektvoll machen und zu einer coolen Organisation machen die immer da ist für alle. Ich denke auch mit meinen Plänen kann man das FIB mega cool machen und es so machen das alle sich vertragen.
Was ist unser Ziel?
Ganz wichtig dass wir da sind und uns zeigen.
Das der Staat immer unter Kontrolle ist und jeder weiss das FIB ist da.
Das es auch für die Gangs spannend wird und sie immer was cooles machen können und das FIB mit dem RP mitmachen , und nicht dumme sachen machen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Gerade jetzt bin ich aleine aber ich glaube das wird sich dann schnell ändern sobald ich die Organisation führen darf.
Wenn sich was ändert würde ich es Ihnen sagen.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Ich zähle die Ränge auf.
Rang 1: Ausbildung
Rang 2 : New Agent:
Rang 3 : Special Agent
Rang 4 : Supervisory Special Agent
Rang 5 : Assistant Special Agent in Charge
Rang 6 : Special Agent in Charge
Rang 7 : Chief
Rang 8 : Assistant Director
Rang 9 : Deputy Director
Rang 10 : Director
Das sind die Originalen Ränge

Rang 10 , währe ich dann also Sindey Hernandez mit der Dienstnummer 1 DC : [10] Sidney Hernandez | 51918
Die Zahl 10 ist rang , dann Name und dann ID
Alle Bedeutungen die für den Rang sind etc mach ich dann in den Discord rein!

Funk:
z.B Sidney für Lorin kommen.
Lorin hört , kommen
Ihre 10-20 kommen
Aktueller 10-20 beim Sandy MD kommen.
Somit verstanden.

Die Funksprüche würde ich in den Discord machen wenn ich das FIB machen kann!
Auch Code kommen wie Code 4 .

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich hatte Erfahrung schon beim PD und der Army , und auch schon auf anderen Server hatte ich FIB und ich finde ich würde es schaffen das FIB zu machen , und es währe eine sehr coole Herausforderung das zu machen und es zu meistern.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich bin einverstanden , und hab sie gelesen , und bin auch mit dem Regelwerk vertraut.

Ich hoffe die Bewerbung war gut und ich HOFFE ich kann das FIB machen und wenn ja ich würde auf alles verzichten kein FiveM ( spiele ich fast nie) .
Ich habe lange daran Gearbeitet und Hoffe das ich es machen kann
Wenn ich die Kleidung machen soll und Fahrzeugordnung kann ich das gerne machen hab kein Problem , so wie die Blätter von der Einweisung und Regeln kann ich das alles machen ohne Problem.

Mit freundlichen Grüßen Angelo

Ich Hoffe auch das das Alter kein Problem ist aber eigentlich höre ich mich an wie 18!

AngeloFrancesco

,
Player
Durch den Rechtschreiber hat er of gemacht meine OOC tut mir leid.
Wird nicht OOC verwendet das mein ich sorry.

AngeloFrancesco

,
Player
Guten Tag
Das währen die weiteren Informationen zum FIB

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Guten Tag,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom