Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geschlechtsumwandlungs Antrag von Tuco Gomorrha zu Amy Gomorrha

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tuco Faudeem

Tuco
Player
Name/Nachname: Tuco Gamorrha
ID: 64364
Organisation :Blood Street Gang

Ich komme aus Mexiko, und bin ein Einzelkind, mit 5 Jahren wurde mein Vater vom Kartell umgebracht weil er seine Schulden nicht zahlen konnte. Meine Mutter konnte nur noch schwer für mich sorgen, schon mit 8 Jahren schloss ich mich einer mexikanischen Gang an und verkaufte Grass. Schnell lernte ich neue Leute kennen und schloss Kontakte, ich war bis zu meinem 17. Lebensjahr in der Gang aktiv bis ich der Polizei auffiel, mit 17 Jahren wurde ich zum ersten mal verhaftet. In den 2 Jahren indenen ich im Knast war starb meine Mutter mit grade mal 52 Jahren an Altersschwäche, das wahr der Tag an dem sich alles bei mir änderte.
Ich verkaufte weiter Drogen für die Gang,
In den kommenden 2 Jahren gab ich mich im Internet mehrmals als frau aus, ich dachte es sei nur eine Phase und versuchte ich gegen den drang eine Frau seien zu wollen anzukämpfen. Eine Zeit lang schaffte ich dies auch gut und versuchte weiter Geld zu verdienen, egal ob legal oder illegal, denn ich wollte unbedingt aus Mexiko raus um ein komplett neues leben anzufangen.
Nach einigen Jahren hatte ich genug Geld um auszuwandern, ich musste nicht lange nachdenken um zu wissen das ich nach Los Santos auswandern will.
Ich war nun fast ein Monat in los Satos bis ich erneut den Drang verspürte eine Frau zu sein, ich dachte mir diesmal aber das ich mich hier eh keiner kennt und verhielt mich einige tage wie eine Frau, schnell aber dachte ich das es falsch sei sich als Mann wie eine Frau zu verhalten und lies es bleiben.
Nach circa 3 Jahren lernte ich eine Transsexuelle Frau kennen, diese ermunterte mich dazu meine Gefühle frei zulassen und mich selbst als Frau zu betrachten.
Sie gab mir das Gefühl etwas wert zu sein, sie lernte mich mich so zu lieben wie ich bin.
10 weitere Jahre verbrachte ich als Mann mit dem Wille eine Frau zu sein.
Vor drei Tagen begegnete mir die Transsexuelle Frau erneut, ich verbrachte sehr viel Zeit mir ihr und wollte insgeheim auch so mutig sein wie sie.
Auch dieses mal gab sie mir erneut das Gefühl mich selbst als Frau sehen zu dürfen. Dieses mal war aber eine Sache anders, ich wollte wirklich zu 100% eine Frau sein.

https://de.wiktionary.org/wiki/verspüren

Tuco Faudeem

Tuco
Player
ich musste das wort verpuerte von google copy+paste machen da ich ein englisches tasten layout habe

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Summer )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom