Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43381
Players nickname
Zoey Bean
Suspect ID
35244, 71068
Date of violation
Jun 27, 2023
Time of violation
22:51 Uhr
Proofs
https://youtu.be/wdEbVkRtY54

Tinker Bell

Player
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
28
Moin Zusammen,
ich war als Postbotin im Ghetto unterwegs als einer der beiden Herren (ID: 35244 und ID: 71068) auf der falschen Seite fuhr und mir frontal rein gefahren ist. Ich wurde dann von denen beschossen, verfolgt und gerammt wie man im Clip erkennen kann, ohne jegliche Aufforderung anzuhalten oder ähnliches. Kann ja mal passieren, dass man gegen einander fährt, aber gleich auf Green Zone zu schießen, muss ja nicht sein. Als sie mich zum anhalten in der Stadt aufforderten, gab es nicht mal richtig die Möglichkeit zu stoppen und sie haben mich ganz weggeschossen.

Zeitstempel: Anfang der Verstöße min 0:02, töten ohne Grund min 0:25
 

Jogo Yahobi

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
148
Bist du so Mad das du umbedingt möchtest das die Herren 120 minuten mit prime 60 bekommen hahah
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Moin Zoey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Zoey,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Clip ist zu kurz, um Deathmatching korrekt nachvollziehen zu können. Außerdem bist du als Postzusteller keine Greenzone, da dieser Job nicht als Anfangsjob gewertet wird, somit ist es auch kein Verstoß nach Greenzone Regeln.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom