Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64175
Players nickname
Markus Blume
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jun 27, 2023
Time
14:55
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/962835967750836225/1123235109928177714/image.png

Markus Bykov

~𝙆𝙞𝙣𝙜 𝙤𝙛 𝙍𝘿𝙈~
Player
Meine ID: 64175
Spieler Name: Markus Blume
Administratoren Name: Denis Xozis
Zeit: Dienstag den 27.6.23 gegen 14:55 Uhr
Beweise:
image.png

Hey Liebes Grand-RP Team,

Ich wurde Heute für 1.8 Gebannt [Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts führen.]

Ich gebe zu das ich meinem Hauptaccount(ID: 64175) von meinem Twink (ID: 84701) Fünf P1 Container per Post versendet habe.

Ich versichere Ihnen, dass sich ein derartiger Regelverstoß nicht wiederholen wird. Ich habe meine Lektion gelernt und werde meine Verantwortung als Spieler ernst nehmen, indem ich gegen diese Regel nicht nochmals und alle anderen Regeln nicht verstoßen werde.
Ich bitte Sie höflich, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir eine weitere Chance zu geben, Teil der Grand-RP Community zu sein.

Ich würde Ihnen im Voraus für Ihre wohlwollende Prüfung meines Entbannungsantrags danken und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Markus Blume

Status
Not open for further replies.
Top Bottom