Videomaterial:
Beschwerdegrund: Betrug
Was ist passiert?: Mir wurde gesagt das Er Mir Entbanung Schreiben kann und Admin bei GrandRP Server 1 ist. Er hat mit Irgendwelchen Scheiß Google Docs Datein mir Gesagt das ich Antworten Soll auf die Fragen und er es im GradnRP Admin Server schickt was nicht Passiert sondern mich Angelogen hat.
cool
Hallo Nico, wir haben deinen antrag angenommen und ihn als positiv abgestimmt jetzt muss aber nur noch der oberste sich deinen antrag angucken ob wirklich zu schauen ob du es verdient hast wir assistenten engel und richtige engel sind positiv dabei dich entbannen zu lassen ! bitte um dem oberste...
docs.google.com
formular admin
Hallo Nico es tut uns leid aber der oberste Admin hat es als negativ abgestimmt wir melden uns bei dir wenn er sich umentscheidet sonst gehe an dem 01.09.23 auf dem D-Funk bei elias er wird dir dann einen antrag stellen wir freuen uns dich bald wieder auf unserer Insel begrüssen dürfen ! dein...
docs.google.com
Von dem Obersten Administrator
Hallo Nico es ist bei uns auf der Insel erlaubt bei 50 %50 eine absage zu erteilen du hast mit vielen schreibfehlern geschrieben was wir nicht dulden wenn dir das zu ungerecht ist musst du alles von vorne machen und die fragen neu beantworten das wäre dann aber für immer deine aller letzte Chanc...
docs.google.com
Hallo Lieber Nico,
Hallo Lieber Nico, wir haben gerade mitbekommen das die letzte nachicht die du von dem obersten admin bekommen hast nicht vom obersten Admin war es hat sich eine person eingehakt wir bitten dich zu unterlassen was diese hacker person geschrieben hat danke Dein Admin Team Grand®RolePLay
docs.google.com
Hallo Nico, es tut mir sehr leid das du gerade so betrogen wurdest aber ich sage dir wie es ist ich halte es kurz
Hallo Nico, es tut mir sehr leid das du gerade so betrogen wurdest aber ich sage dir wie es ist ich halte es kurz POSITIV Du wurdest Angenommen dein Acc wird entbannt Du kan...
docs.google.com
Was ist passiert?: Mir wurde gesagt das Er Mir Entbanung Schreiben kann und Admin bei GrandRP Server 1 ist. Er hat mit Irgendwelchen Scheiß Google Docs Datein mir Gesagt das ich Antworten Soll auf die Fragen und er es im GradnRP Admin Server schickt was nicht Passiert sondern mich Angelogen hat.