- ID:12605
- Ingamename: Jochen Starkski
- Warum wurdest du gebannt?:
§1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage
- Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch?:51Tage
- Wieso sollten wir dich Entbanne?:
ich hatte seit meinem letzten Antrag viel Zeit mir Gedanken über den Grund meines Bannes zu machen.
Es ist vollkommen klar das ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe, auch wenn das nicht mit der Absicht passiert ist, mir, oder dem Spieler dem ich das Geld gegeben habe, gegenüber den anderen Spielern des Projektes einen Vorteil zu verschaffen oder anderen Spielern zu schaden. Es war einfach eine unüberlgte Dummheit meineseits.
Trotzdem gehört dies bestraft, und deshalb habt ihr mich zurecht gebannt.
Ich möchte mich bei allen Spielern für mein Verhalten entschuldigen und vor allem auch bei euch Admins, denn ihr habt jetzt die Arbeit mit meinem Fall.
Ohne ein striktes Regelwerk und dessen Durchsetzung funktioniert ein so großes Projekt wie Grand nicht.
Mir wird diese nicht noch einmal passiern, das könnt ihr mir glauben. Die Zeit, in der ich jetzt schon gebannt bin, war für mich ein schmerzhafter Verlust.
Mir fehlt die RP Gemeinschaft auf Grand Server 3, vor allem meine Familie, mit Leuten, mit denen ich mich IC bis zum Bann teilweise seit ca. 500 Tagen täglich getroffen habe, und eine schöne Zeit verbracht habe, viel Spass gehabt habe und tolle RP Situationen.
Ich bin OOC mittlerweile 44 Jahre alt, also einer der viel beschimpften RP-Rentern (auch wenn ich von der Rente natürlich noch weit weg bin), ich hätte nicht gedacht, dass ich nochmal so viel Spass und Passion am Computerspielen finde, wie ich das seit Februar letzten Jahres hier gefunden habe, und dabei noch so tolle Leute kennenlernen darf.
Bitte gebt mir die Möglichkeit diese weiterhin zu erleben und die Geschicht meines Charakters Jochen Starkski weiter zu erzählen.
Wie gesagt, so ein Fehler, so eine Dummheit wird mir nicht nochmal passieren, dass war mir definitiv eine Lehre. Ich habe mir die Regeln in den Tagen jetzt oft durchgelesen und werde in Zukunft mir in jeder noch so kleinen Situation das Regelwerk zur Hand nehmen, damit ich mich nur innerhalb diesem auf dem Server verhalte.
Vielen Dank nochmal für eure Mühe und Aufmerksamkeit, insbesondere an Andre Cures für die bisherige Bearbeitung des Falles.
Mit lieben Grüßen
Johannes