Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6898
Players nickname
Siggi Hausmeister
Administrators nickname
Jonny Sanchez
Date
Jun 28, 2023
Time
16:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/415404/

derallerechteSiggi

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
251
Moin zusammen!
Da ich gerade meinen A-Knast mit Herz absitze und nichts besseres zutun habe, würde ich gerne eine Beschwerde gegen Jonny Sanchez einreichen.

Im Thread von unserer RP-Göttin Jamie Mahony (12) Approved - UB/Fail RP | ID66020 seh ich mehrere Sanktionen und nicht nur die, die Jonny Sanchez ausgesprochen hat.
Clip 1 : 33392 - ''Wahrscheinlich hat er Prime...'' -> OOC Reden
Clip 2 : Fail RP -> Sie kann durch Wände schauen? -> Erkennen an der ID.
Clip 3 : RP
Clip 4 : Reden mit Toten? Ja gut.... wurde auch schon bestraft.

Ich habe meinen neuen Lieblings-Admin im Discord drauf aufmerksam gemacht dass er da vllt nochmal drüber schauen sollte und die anderen GRAND RP Spieler auch bestrafen sollte und nicht nur ID 66020 UB.

Man glaubt es kaum, aber tatsächlich geht in diesem Thread ein Gruß an UWS raus, die meinen Vize damals wegknasten lassen haben für das erkennen an der ID durch einen Busch. Approved - Moon Fail RP vom Leader und 25899 -> Das gleich was Jamie Mahony (12) in Clip 2 macht.

Dementsprechend bin ich absolut nicht zufrieden wie dieser Admin gehandelt hat.
Im Discord war er sehr distanziert, hochnäsig und ein vernünftiger Dialog war nicht möglich mit ihm.

MfG Siggi Hausmeister aka. Hobbyadmin.
 

HamitCallit

Player
Player
Joined
Jun 15, 2022
Messages
86
Kann Ich nur bestätigen, musste damals auch Knast absitzen weil ich den npc anhand seiner ID sehen konnte. Wäre schon fair wenn hier alle gleich behandelt werden und auch mal die RP Götter Sanktioniert werden.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom