Informationen
1.Dein Reallife Name Jannik
2.Dein alter 15
3.Discord Name: Cinedom2#4251
4.Dein Nickname: Jan Tired
5.Deine ID:7151
Zusätzliche Informationen
Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich bin GrandRP Experte seit 1 Jahr.War schon Vize Leader mehreren Gangs und kenne mich 1A mit den Regelwerk aus. Ich besite Fortgeschrittene Ortskenntnisse im Ghetto wie ein Tour-Guide. Ich kenne sowohl beide Seiten auf Grand.Habe schon viel Erfahrung bei den staatlichen und bei Gangs gesammelt und kann daher die Sichtweisen von beiden gut verstehen,wenn es um Kompilikationen geht (Habe darin Beruderfahrung: War Streitschlichter in der Grundschule).Ich bin außerdem sehr motiviert Bloods Leader zu werden, weil Rot meine Lieblings frabe ist.Ich halte mich (meistens) auch an Regeln.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels der Organistaion
Ich werde eine 24/7 Ghetto Besetzung der Bloods einführen(die Kontrollieren das sich Zivis nicht unnötig umbrigen), freche Cops werden aufn Highway gebolzt,Die Events werden angefahren und jeder der scheiße baut kriegt Glatze und muss schreien ich bin Cailou, Waffenkonvoi wird wenn möglich täglich gekannallt,Ammo Robs mit innovation Mottos (Als Cowboys etc. verkleiden so"Yeehaw")
Range namen
14 Chef
13 Sekretär
12 Manager
11 Zaubermeister (Turferleader)
10 Game Master
9 Fortnite Profi
8 Macher meister
7 Gambo Ratte (Turfer)
6 Daddy
5 Bloods
4 Highschool Mobber
3 Pausenbrot Abzieher
2 Junkie
1 NPC
Was Zeichnet dich als Leader aus:
Besitze jahrelange RP Erfahrung,habe 2,2 Abi (Abschlussjahr 2023),Ich habe mal ein Prakitkum in einer Webdesingn Frima gemacht
Konzept deiner Organistaion
Genau so
1.Dein Reallife Name Jannik
2.Dein alter 15
3.Discord Name: Cinedom2#4251
4.Dein Nickname: Jan Tired
5.Deine ID:7151
Zusätzliche Informationen
Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich bin GrandRP Experte seit 1 Jahr.War schon Vize Leader mehreren Gangs und kenne mich 1A mit den Regelwerk aus. Ich besite Fortgeschrittene Ortskenntnisse im Ghetto wie ein Tour-Guide. Ich kenne sowohl beide Seiten auf Grand.Habe schon viel Erfahrung bei den staatlichen und bei Gangs gesammelt und kann daher die Sichtweisen von beiden gut verstehen,wenn es um Kompilikationen geht (Habe darin Beruderfahrung: War Streitschlichter in der Grundschule).Ich bin außerdem sehr motiviert Bloods Leader zu werden, weil Rot meine Lieblings frabe ist.Ich halte mich (meistens) auch an Regeln.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels der Organistaion
Ich werde eine 24/7 Ghetto Besetzung der Bloods einführen(die Kontrollieren das sich Zivis nicht unnötig umbrigen), freche Cops werden aufn Highway gebolzt,Die Events werden angefahren und jeder der scheiße baut kriegt Glatze und muss schreien ich bin Cailou, Waffenkonvoi wird wenn möglich täglich gekannallt,Ammo Robs mit innovation Mottos (Als Cowboys etc. verkleiden so"Yeehaw")
Range namen
14 Chef
13 Sekretär
12 Manager
11 Zaubermeister (Turferleader)
10 Game Master
9 Fortnite Profi
8 Macher meister
7 Gambo Ratte (Turfer)
6 Daddy
5 Bloods
4 Highschool Mobber
3 Pausenbrot Abzieher
2 Junkie
1 NPC
Was Zeichnet dich als Leader aus:
Besitze jahrelange RP Erfahrung,habe 2,2 Abi (Abschlussjahr 2023),Ich habe mal ein Prakitkum in einer Webdesingn Frima gemacht
Konzept deiner Organistaion
Genau so