Hallo liebes Adminteam,
Die Beschwerde geht gegen Tjay Tired.
Ich schreibe diese Beschwerde jetzt erst weil ich ein Forumsbann hatte.
Ich hatte schon mal einen Fall von Random Beleidung und RDM. Damals habe ich da schon ein Einspruch eingelegt, nachdem das ich Erfahren habe dass eine Beleidung nachvollziehbar sein muss. Hier sehe ich wieder so einen Fall mit der fast selben Situation. Ich packe die Links mit rein das ihr seht welche ich meinte.
Dies sind die Links:
Rejected - H-Wort Un-RP
Dies sind die Links von der Beschwerde:
Was ich nicht verstehe ist warum dies keine Beleidung Random war. Ich würde gern deswegen eine Beschwerde einlegen das dies eine Fehlentscheidung von Tjay Tired war.
Eine weitere kommt noch. Ich habe 3 Nachrichten von Tjay Tired im Forum bekommen wegen Verwarnungen im Forum. Jedoch verstehe ich nicht warum ich 3 Nachrichten bekomme und ich im Forum in einer Konversation mit Tjay Tired gefragt habe, warum ich 3 bekommen habe, jedoch bekomme ich keine Antwort darauf.
Ich sehe es ein dass ich einfach die Kommentare mir hätte sparen können. Jedoch das ich gleich 3 Nachrichten bekomme mit der Information das ich Verwarnungen erhalte, finde ich leicht übertrieben.
Die Beschwerde geht gegen Tjay Tired.
Ich schreibe diese Beschwerde jetzt erst weil ich ein Forumsbann hatte.
Ich hatte schon mal einen Fall von Random Beleidung und RDM. Damals habe ich da schon ein Einspruch eingelegt, nachdem das ich Erfahren habe dass eine Beleidung nachvollziehbar sein muss. Hier sehe ich wieder so einen Fall mit der fast selben Situation. Ich packe die Links mit rein das ihr seht welche ich meinte.
Dies sind die Links:
Rejected - H-Wort Un-RP
Approved - Fehlentscheidung von Yuma Brownie
Hallo es geht um den Thread von Yuma Brownie, ich finde nicht das es legitim ist das H-Wort zu sagen ... schön das dieser schon eine Sanktion bekommen hat, aber hier geht es um die Regel von 6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage https://gta5grand.com/forum/threads/255949/
gta5grand.com
Dies sind die Links von der Beschwerde:
Rejected - Beschwerde gegen ID 43060
Videomaterial: Beschwerdegrund: Beleidigung Was ist passiert?: Ich stand da und habe grad mit den anderen Sand gefarmt da meinte er angerannt zu diskutieren und mich zu beleidigen.
gta5grand.com
Approved - Beschwerde gegen ID 43060
Videomaterial: Beschwerdegrund: Masken Erkennung Was ist passiert?: Ich sitze dort gemütlich und sie meinte anschließend kam sie angerannt und meinte mich zu erkennen und dann fing sie mit den Satz an. Sie kam Instant zu mir. Ich freue mich jetzt schon wieder auf die geilen Kommentare.
gta5grand.com
Was ich nicht verstehe ist warum dies keine Beleidung Random war. Ich würde gern deswegen eine Beschwerde einlegen das dies eine Fehlentscheidung von Tjay Tired war.
Eine weitere kommt noch. Ich habe 3 Nachrichten von Tjay Tired im Forum bekommen wegen Verwarnungen im Forum. Jedoch verstehe ich nicht warum ich 3 Nachrichten bekomme und ich im Forum in einer Konversation mit Tjay Tired gefragt habe, warum ich 3 bekommen habe, jedoch bekomme ich keine Antwort darauf.
Ich sehe es ein dass ich einfach die Kommentare mir hätte sparen können. Jedoch das ich gleich 3 Nachrichten bekomme mit der Information das ich Verwarnungen erhalte, finde ich leicht übertrieben.