Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19548
Players nickname
Samuel Fuino
Suspect ID
44278
Date of violation
Jun 28, 2023
Time of violation
17:03
Proofs
https://streamable.com/cebq8o

Samuel Fuino

Player
Player
  1. Deine ID - 19548
  2. ID der beschuldigten Person*en - 44278
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern - Carraming Familie Angels Einfluss
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Selbsterklärend - Person mit der ID 44278 hat zu beginn schon angefangen zu rammen was ich weg ignoriert habe / versucht habe trotz den unfairen mitteln wieder an ihn heran zu kommen was gut funktioniert hat bis zu dem Zeitpunkt wo ich ihn dann gehabt hätte wo er mich wie ersichtlich absichtlich in die Seite gedrückt hat um das Rennen für sich zu entscheiden.

Markas Taylor

Player
Player
  1. Deine ID - 19548
  2. ID der beschuldigten Person*en - 44278
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern - Carraming Familie Angels Einfluss
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Selbsterklärend - Person mit der ID 44278 hat zu beginn schon angefangen zu rammen was ich weg ignoriert habe / versucht habe trotz den unfairen mitteln wieder an ihn heran zu kommen was gut funktioniert hat bis zu dem Zeitpunkt wo ich ihn dann gehabt hätte wo er mich wie ersichtlich absichtlich in die Seite gedrückt hat um das Rennen für sich zu entscheiden.
Coole musik die du da hörst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom