Moin, haben bei uns wie im Video zu sehen am Anwesen gechillt, worauf diese Familie (Kp wie die heißen) in "Zivil" vorbei kam und meinte einfach ohne Grund oder Call, ohne RP Hintergrund auf uns zu schießen. Ich weiß nur,(Falls das die sind) dass sich diese Familie schon bei einem von uns beschwert hat, weil wir scheinbar die gleichen Farben haben, worauf die meinten, dass die mal bei uns vorbei kommen. Bin dann demensprechend davon ausgegangen nachdem mir das erzählt wurde, dass die irgendwann die Tage ankommen um das mit uns zu klären. Damit haben wir jetzt nicht gerechnet. Vor allem schon, weil wir nie im Kontakt zu der Familie standen und nicht mal wissen wie diese heißt etc. Dementsprechend verstehe ich nicht, wieso die das so machen, anstatt das mit RP zu klären oder uns RICHTIG zu Raiden und nicht so wie im Video zu sehen. Habe die Situation einmal von Anfang bis Ende. Wie man im Video zum Ende sieht, war wohl keiner von denen sonderlich darauf aus zu reden, sondern nur Gambo zu machen und ein bisschen "Action" zu haben.
Ich habe das Video mal durchgeschaut und mir einzelne Frames angeschaut, und habe einige ID´s (Die im Video zu sehen sind) rausgeschrieben.
24281, 29653, 12290, 28541, 25248, 25103, 12290, 12072, 23145, 28608, 13165, 29714
Konnte das erst jetzt einreichen, da ich Probleme mit Shadowplay hatte.
Ich denke mal nicht, dass das so Regelkonform war oder?
Clip von der ersten Situation um 20:30 RDM 1?
So jetzt gegen 22:45 Uhr sind die gleichen wieder angekommen und haben einfach auf uns geschossen. Im Clip sieht man nicht viel leider auch keine ID´s. Sind dennoch zu 100% die gleichen. Bsp. schwarzer GT63s mit dem weißem Schriftzug auf dem Rädern, schwarze Lackierung und rotes Licht.
Mit freundlichen Grüßen
Jerome Stark
Die ID´s passen leider unten nicht rein, deshalb stehen da nur die ersten 3 ID´s.
Ich habe das Video mal durchgeschaut und mir einzelne Frames angeschaut, und habe einige ID´s (Die im Video zu sehen sind) rausgeschrieben.
24281, 29653, 12290, 28541, 25248, 25103, 12290, 12072, 23145, 28608, 13165, 29714
Konnte das erst jetzt einreichen, da ich Probleme mit Shadowplay hatte.
Ich denke mal nicht, dass das so Regelkonform war oder?
Clip von der ersten Situation um 20:30 RDM 1?
So jetzt gegen 22:45 Uhr sind die gleichen wieder angekommen und haben einfach auf uns geschossen. Im Clip sieht man nicht viel leider auch keine ID´s. Sind dennoch zu 100% die gleichen. Bsp. schwarzer GT63s mit dem weißem Schriftzug auf dem Rädern, schwarze Lackierung und rotes Licht.
Mit freundlichen Grüßen
Jerome Stark
Die ID´s passen leider unten nicht rein, deshalb stehen da nur die ersten 3 ID´s.