Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungsantrag | Accountinhaber 1.7 @ Jasko

Status
Not open for further replies.

IKANNWASI

Player
Player
Joined
May 19, 2022
Messages
49
Name: Johnny Wicks
ID:33572

Lieber Jasko,

Ich möchte die Situation nutzen, um über meine aktuelle Lage mitzuteilen.
Aufgrund eines Regelverstoßes (Accountinhaber 1.7) wurde ich gebannt, was dazu geführt hat, dass ich nicht nur meinen Vize Posten verloren habe, sondern auch meinen Platz in der gesamten Community.

Ich wurde vor knapp 3 Wochen auf Grand DE03 aufgrund meines Regelverstoßes im November gebannt.
Damals war ich leider noch nicht so Erfahren über das Regelwerk und war mir nicht bewusst, dass ich nicht mehr als 5 Mio am Tag bekommen darf. Was sich Mittlerweile geändert hat alleine durch meinen ehemaligen Vizeposten.

Dieser Bann hat mich tief getroffen, da ich mich in den letzten 12 Monaten immer mit großem Engagement für das SAHP eingesetzt habe. Es war meine Leidenschaft und ein wichtiger Teil meines Lebens. Das SAHP war für mich nicht nur eine Organisation, sondern eine Familie, in der ich mich wohlgefühlt habe und mit der ich viele großartige Momente erleben durfte.

Ich bin mir bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber ich möchte betonen, dass ich normalerweise immer fair und regelkonform spiele. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bin bereit, Verantwortung für mein Handeln zu übernehmen. Es liegt mir am Herzen, wieder in die States Community aufgenommen zu werden und mit meiner Erfahrung und meinem Engagement einen positiven Beitrag zu leisten. Ich werde mich weiterhin an die Regeln halten und mich mit voller Leidenschaft für das Wohl der Community einsetzen.

Zudem habe ich mitbekommen das die Person welche mir das Geld geschenkt hat auch Kulanz bekommen hat und entbannt wurde, ich möchte darum bitten auch wieder Teil der DE03 Community werden zu können und ebenfalls entbannt zu werden.


Ich danke euch für eure Zeit und euer Verständnis. Es wäre für mich eine große Freude, wieder Teil der States Community zu sein und gemeinsam mit euch spannende Abenteuer in Grand zu erleben.

Mit herzlichen Grüßen, Johnny Wicks
 
Last edited:

Siegfried Kowalski

Player
Player
Joined
Oct 10, 2022
Messages
11
Ich kann dem Herrn Peperone nur zustimmen, es wäre echt sehr sehr schade einen so fürsorglichen und freundlichen Beamten nicht mehr aufwachen zu lassen!
 

Peter_Kloeppel

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
20
ich sag mal so auf den server gibt es leute die machen jeden tag ungeschoren nur scheisse vdm dm rdm das tag ein tag aus was mit rp nix mehr zutun hat und denen passiert nix . also last johnny wicks nur wegen etwas kohle doch weiter machen . er war ein guter sahp mitarbeiter und kollege ...
 

Nathan Shadowfox

𝗗𝗶𝗿𝗲𝗰𝘁𝗼𝗿 𝗼𝗳 𝗙𝗜𝗕
Leader
Joined
Sep 2, 2022
Messages
247
Du bist genauso einer der niemals wissend eine Regel brechen würde. Ich wünsche dir viel Glück mein Löwe

P.S Sorry dass ich dich in die Scheiße mitgeritten habe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom