Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76126
Players nickname
fremde
Suspect ID
45443
Date of violation
Jun 28, 2023
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/PADN9AxkUwA

Luky 2911

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM | Zinken ohne Autos | Fear RP | OOC Talk | Meta Gaming
Was ist passiert?:

Im 1 Clip sieht man wie die ID | 45443 mich einfach RDM hat.

Im 2 Clip (
) sieht man sehr viele Regelbrüche die zu einem Fam Warn führen müssen. ID 108317 betreibt ganz klar Fear RP da sie mir keinen Außweg gibt Auß der Situation zu entkommen und mich einfach umknallt. ID 100084 Hochholen mit einer Waffe. ID 45443 OOC Talk. Dann sieht man als ich hochgehe das das einzige Fam Auto was da ist wegfährt, dass heißt das Sie mich ohne 2 Autos gezinkt haben. In min 1,34 Hört man Durch das Mike von der ID 100084 (einer muss Waffe richten = Meta Gaming). Am ende sieht man noch wie mir Bargeld geklaut wir ohne Autos und nur 3 Leuten Außerdem wird mir, dass Bargeld mit einem Revo in der Hand gestohlen.

MFG
und einen schönen Fam Warn an die Familie Trojaner

OHgEmKNUtNMJlbVO.gif

Kevin Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
ID: 45443 - RDM
ID: 108317 - Ghetto 1.12

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch über Discord an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom