Approved - Massive Regelbrüche Familie Trojaner
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM | Zinken ohne Autos | Fear RP | OOC Talk | Meta Gaming Was ist passiert?: Im 1 Clip sieht man wie die ID | 45443 mich einfach RDM hat. Im 2 Clip () sieht man sehr viele Regelbrüche die zu einem Fam Warn führen müssen. ID 108317 betreibt ganz klar Fear RP...
gta5grand.com
Moin,
meiner Meinung nach hat Kevin Mendoza sehr viele Sachen bei seiner Auswertung vergessen und nicht richtig Sanktioniert.
1. Wenn man jemandem keinen Außweg aus einer RP Situation gibt ist das kein Getto 1.12 (die Situation war nicht im Getto) Sondern Fear Rp 180 min + Warn.
2. Zinken ohne Autos ist in jedem Fall ein Fam Warn Mehr als 4 Personen beteiligt etc.
3. Am ende haben mir 3 Leute ohne Autos das Bargeld gezink, was ebenfalls ein Fam Warn ist.
4. Man hört ganz klar das Metagaming.

Image cd9004bfa0 | Share-your-photo.com
5. Kevin Mendoza sagt zu mir, das 2 Autos da sind. Im Clip ist ganz klar zu erkennen, das ein Fam Auto weg fährt bevor ich gezinkt werde. Das andere Auto ist glaube nicht mal ein Auto von Trojaner + es wäre dann eh nur 1 Auto. Auch wenn irgendwo ein Auto gewesen ist haben sie mich trotzdem am ende zu 3 gezinkt.
MFG