Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falschauswertung Kevin Mendoza Thread 415753

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76126
Players nickname
fremder
Administrators nickname
Kevin Mendoza
Date
Jun 28, 2023
Time
21:04
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/415753/

Luky 2911

Player
Player

Moin,
meiner Meinung nach hat Kevin Mendoza sehr viele Sachen bei seiner Auswertung vergessen und nicht richtig Sanktioniert.

1. Wenn man jemandem keinen Außweg aus einer RP Situation gibt ist das kein Getto 1.12 (die Situation war nicht im Getto) Sondern Fear Rp 180 min + Warn.

2. Zinken ohne Autos ist in jedem Fall ein Fam Warn Mehr als 4 Personen beteiligt etc.

3. Am ende haben mir 3 Leute ohne Autos das Bargeld gezink, was ebenfalls ein Fam Warn ist.

4. Man hört ganz klar das Metagaming.

5. Kevin Mendoza sagt zu mir, das 2 Autos da sind. Im Clip ist ganz klar zu erkennen, das ein Fam Auto weg fährt bevor ich gezinkt werde. Das andere Auto ist glaube nicht mal ein Auto von Trojaner + es wäre dann eh nur 1 Auto. Auch wenn irgendwo ein Auto gewesen ist haben sie mich trotzdem am ende zu 3 gezinkt.

MFG

OHgEmKNUtNMJlbVO.gif

Luky 2911

Player
Player
6. Erst schreibt Kevin Mendoza: Warten auf Kurator of InOff Fams, und dann bearbeitet er es selber. In Zukunft würde ich mir wünschen, das es dann auch von einem InOff Kurator bearbeitet wird.

MFG

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Nach Einsicht der Beweise hat der Administrator korrekt sanktioniert. Fear-RP ist, wenn man sein eigenes Leben nicht schützt, oder die Angst nicht ausspielt.
Nach Rücksprache mit dem Curator of Inof. wird hier kein Fam-Warn ausgesprochen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom