Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Trangenderantrag /Jeremy Trapstar/ 144731

Rejected
Status
Not open for further replies.

Arni Dick

Player
Player
IC-Informationen

Name (aktueller Name): Jeremy Trapstar
Neuer Name: Addison Hoffmann
Reisepass Nummer (ID): 144731
Visumstufe:19

OOC-Information
Name:Tino

Transgenderantrag von Jeremy Trapstar(Addison Hoffmann)

Vorgeschichte:

Ich bin Jeremy Trapstar und wurde vor 16 Jahren, am 05.01.2007 in den Vereinigten Staaten, geboren. Ich habe schon früh gemerkt das ich eher für Sachen interressiere die für Mädchen typisch sind. Ich habe auch schon immer gerne die Kleider meiner Geschwister getragen, meine Freunde lachten mich deswegen immer aus deswegen war es die erste Zeit sehr schwer für mich, mich so zu zeigen wie ich bin.

In der Schule wurde es schlimmer und schlimmer ich wurde von den Jungs ausgegrenzt und die Mädchen wollten auch nichts mit mir zu tun haben. Das Gefühl das ich im falschen Körper stecke wurde immer stärker und stärker es ließ mich nicht mehr los.
Eines Tages kamm ich wie jeden Tag mit Tränen in den Augen aus der Schule und lief nach Hause doch ein Mädchen fragte mich wo ich denn nach Hause lang laufen musste. Ich sagte ihr denn Weg und es stellte sich herraus das sie in der Nähe wohnt also gingen wir zusammen nach Haus. Auf dem Weg erzählte ich ihr was mit mir los ist und sie verstand es sie sagte das ich mich doch einer Operation unterziehen könne.

Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf ich befasste mich mehrere Tage damit doch ich sah das es eine menge Geld kostet. Doch mein Gburtstag rückte immer näher es waren schon Winterferien er rückte immer näher und dann war es so weit, es war mein Geburtstag
alles was ich mir wünschte war Geld für die Operation.

Als ich genug Geld beisammen hatte ging ich auf meine Eltern zu denn sie wussten noch nichts davon. Sie waren damit einverstanden jedoch muss ich mich von einem Artzt beraten lassen was es für Nebenwirkungen und Schmerzen mit sich bringen könnte. Ich ging also zu einem Artzt und habe mich beraten lassen ich war einverstanden mit dem was hätte passieren können.

Ich wartete also auf mein Termin und kann es gar nicht abwarten endlich mein Leben so zu leben wie ich es schon immer wollte.

Lager auf der Insel
Auf der Insel habe ich schon sehr viel probiert und auch zu stande gebracht zum Beispiel ich war schon ein Farmer, Busfahrer und Elektriker.

Als ich dann etwas mehr Geld verdienen musste habe ich mich bei dem LSPD beworben und wurde dort auch angenommen ich habe mich sehr angestrengt und mein bestes gegeben, deswegen hat es auch nicht sehr lange gedauert und ich bekamm eine Beförderung zum Officer.

Ich habe ein bisschen Geld gespart und mir ein schönes großes Apartment mit einem schönen Auto gekauft.

Ich bin einer Familie beigetreten und es machte sehr spaß im Untergrund Geld zu verdienen dewegen lies ich das LSPD hinter mir und machte mir einen Namen in einem andern Teil der Stadt.

Peter Hakke

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom