Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35452
Players nickname
Jaden_Legacy
Suspect ID
52700
Date of violation
Jun 27, 2023
Time of violation
17:46
Proofs
https://youtu.be/PLESMdKuckI

Jaden_Legacy

Player
Player
Beschwerde Grund: Heftige OOC Beleidigungen

Was ist passiert: Zwischen dem Spieler mit der ID: 52700 und mir gab es IC oftmals kleinere streitigkeiten über Funk und in discord chanels. Mir ist klar, dass man nicht jeden mögen muss und es manchmal zu kleinen Streitereien kommt, aber was am 27.06.2023 im Zauberschulen Discord call passiert ist geht eindeutig zu weit und da hört der Spaß auch auf. In den oberen Clips kann man unter anderem hören wie Leniia OOC auf meine Eltern geht und mich öfter mit der N-Bombe beleidigt. Das schlimme hierbei ist, dass man den Hass über mich, den dieser Spieler sich IC aufgebaut hat, klar raushören kann und in einem OOC talk rauslässt. Als Beweis dafür das es sich wirklich um den spieler handelt hier eine Beschwerde von ihm in der er auch ic redet und die stimmen 1 zu 1 die selben sind (Approved - BadCop ID: 34906 und RDM: 38687) Ich hoffe das dieser Spieler seine gerechte strafe erhält.

Videomaterial:

LG Jaden

Kazaghi Mohammed

Die 2 Mohammeds mit dem feinsten Aimlock
Player
Beleidigungen im Discord hat keine Auswirkung auf das Spielgeschehen.
Discord ist OOC somit kann das auch nicht im Spiel sanktioniert werden.
Tipp: Von solchen Leuten fern halten :)

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Hallo,

Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Erstens seid ihr in einem Discord Call und so hat das keine Auswirkungen auf das Spielgeschehen. Zweites beginnt der Clip mitten in der Situation.

Bitte zögern Sie nicht, bei eventuellen Regelverstößen uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom