Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
149454
Players nickname
Gustavo Vatos
Administrators nickname
Mason_Xozis
Date
Jun 14, 2023
Time
19:30 uhr
Proofs
https://youtube.com/shorts/hfS51L2dWxE?feature=share

Mastafar

Player
Player
Hallo liebes Administratoren Team
Id 149454
Name:Gustavo Vatos

Hier ist die entschuldigung für das Twinking 1.8

Ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen und dem gesamten Grand RP-Team für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich erkenne an, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe, indem ich das sogenannte „Twinking“ praktiziert habe. Ich verstehe, dass dies ein unfaires Verhalten ist und andere Spieler den Spielspaß annehmen.

Ich möchte betonen, dass ich nicht beabsichtigt habe, anderen Spielern Schaden zuzufügen oder den Spielspaß zu beeinträchtigen. Ich war mir nicht bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln des Servers verstößt und ich bedauere zutiefst, dass ich dadurch das Spiel für andere Spieler negativ beeinflusst habe.

Ich verspreche, dass ich in Zukunft verantwortungsbewusster spielen werde und mich an die Regeln des Servers halten werde. Ich werde mich darauf verlassen, ein fairer und respektvoller Spieler zu sein und anderen Spielern den Spielspaß nicht zu nehmen.

Nochmals möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen und dem gesamten Grand RP-Team entschuldigen. Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und mir die Chance geben, mein Fehlverhalten wieder gutzumachen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mastafer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom